0:0 in Gladbach - Das hat Schalkes Horror-Serie mit Angela Merkel zu tun sportbild
Diese Nullnummer ist eine Bestmarke – wenn auch keine schöne.
Der letzte Dreier im fremden Stadion? Ein 2:1 in Bremen am 23. November 2019! Damals stand Trainer David Wagner an der Seitenlinie, Angela Merkel war noch Bundeskanzlerin.Premiuminhalt Und versucht den Rest des Spiels seinen robusten Spielstil ohne Platzverweis über die Bühne zu kriegen. Nach 58 Minuten erlöst Schalke-Trainer Thomas Reis den Sechser und nimmt ihn für Dominick Drexler runter. Ein Debüt mit Licht und ganz vielen Wacklern.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Schalke wehrt sich in Gladbach gegen Abstieg - Wiedersehen mit ItakuraIm Topspiel des 19. Bundesliga-Spieltags empfängt Borussia Mönchengladbach den FC Schalke 04. Die Königsblauen drohen als Tabellenschlusslicht immer mehr, den Anschluss zu verlieren. Gladbachs Verteidiger Ko Itakura trifft auf seinen Ex-Klub. Das Spiel ab 18.30 Uhr im Liveticker.
Weiterlesen »
Bundesliga: Gladbach – Schalke Samstag im Live-TickerFlutlichtspiel in Gladbach! Am Samstag ist Schlusslicht Schalke zu Gast bei den Fohlen.
Weiterlesen »
Bemühungen bleiben unbelohnt: Gladbach und Schalke spielen unentschiedenSchalke bleibt auch nach dem Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach sieglos. Zu mehr als einem torlosen Remis reichte es nicht. [...] [...]
Weiterlesen »
Omlin hält die Null fest: Schalke erkämpft sich Punkt in GladbachOmlin hält die Null fest: Schalke erkämpft sich Punkt in Gladbach - Balanta feiert Bundesligadbüt - Schalke bleibt auswärts sieglos BL
Weiterlesen »
Fußball-Bundesliga: Schalke punktet in Gladbach – und verliert trotzdem an BodenLangsam müssen Siege her: Trotz beherzter Leistung bei Borussia Mönchengladbach tritt Schalke 04 im Tabellenkeller auf der Stelle. Zum rettenden Ufer fehlen jetzt schon acht Punkte.
Weiterlesen »
Erst die Partei, dann das Land: Faeser fehlt das politische FeingefühlUnser Redakteur findet: 'Mit seinem Faeser-Schachzug hat Bundeskanzler Olaf Scholz die Interessen seiner Partei vor die des Landes gestellt.' Im Kommentar erklärt er, warum.
Weiterlesen »