Vier Punkte liegt Tabellenführer Sturm Graz schon vor Red Bull Salzburg. Während die Steirer am Samstag 2:1 gegen Hartberg siegten, verlor der erste Verfolger 0:1 gegen den Lask. Keine Tore gab es...
Vier Punkte liegt Tabellenführer Sturm Graz schon vor Red Bull Salzburg. Während die Steirer am Samstag 2:1 gegen Hartberg siegten, verlor der erste Verfolger 0:1 gegen den Lask. Keine Tore gab es im Duell von Blau Weiß Linz – Lustenau.rückte mit dem Sieg im Schlager der elften Bundesligarunde bis auf zwei Punkte an Titelverteidiger Salzburg heran. Im Duell Zweiter gegen Dritter schoss Kapitän Robert Zulj die Linzer in der 34.
aus der Ecke . Auf der anderen Seite war Tobias Lawal, seit Sommer Nachfolger von Schlager im LASK-Tor, bei einem zu kurzen Rückpass von Maksim Talowjerow hellwach und kam gerade noch rechtzeitig aus dem Tor .Das Team von Gerhard Struber hatte danach zwar mehr Ballbesitz, es gelang aber nur selten, aussichtsreich an den Linzer Strafraum zu kommen. Am gefährlichsten wurde ein Schuss von Amankwah Forson .
Der Lask beendete damit auch die Negativserie gegen Salzburg und feierte nach zwölf sieglosen Duellen erstmals seit 14. Februar 2020 wieder einen vollen Erfolg. Die Mannschaft von Thomas Sageder tankte damit auch kräftig Selbstvertrauen für das Europa-League-Spiel am Donnerstag in Belgien gegen Saint-Gilloise, während Salzburg die Generalprobe für das Champions-League-Match am Dienstag in Mailand gegen Inter verpatzte.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bundesliga-Schlager live: So steht es bei Salzburg gegen LASKAusnahmsweise steht der Serienmeister nicht an der Tabellenspitze. Die Linzer sind zuversichtlich.
Weiterlesen »
Ankick ist um 17 Uhr:Spitzenspiel Sturm gegen Hartberg ist ausverkauftDas steirische Spitzenspiel steigt heute um 17 Uhr in der Merkur-Arena. Der SK Sturm empfängt den TSV Hartberg. Bereits um 14.30 Uhr eröffnet die neue SportsBar.
Weiterlesen »
Der Sturm-Trainer „feiert“ gegen seinen Ex-Klub Hartberg GeburtstagAusgerechnet am Samstag wird Sturm-Coach Christian Ilzer 46 Jahre alt. Der Oststeirer „feiert“ seinen Ehrentag gegen Ex-Verein Hartberg.
Weiterlesen »
Neusiedl muss nach 4:0-Führung noch zittern3:0 zur Pause, 4:0 nach einer Stunde und dennoch wurde es noch einmal spannend. Der SC Neusiedl wackelte gegen Muckendorf in Schlussphase, fiel aber nicht.
Weiterlesen »