Salzburg-Coach Struber fordert '100 Prozent' gegen Rapid

Österreich Nachrichten Nachrichten

Salzburg-Coach Struber fordert '100 Prozent' gegen Rapid
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 63 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 29%
  • Publisher: 51%

Die Fußball-Bundesliga verabschiedet sich am Sonntag mit einem echten Schlager in die Länderspielpause. Serienmeister und Spitzenreiter Red Bull Salzburg empfängt Rapid und möchte dabei gleich mehrere Erfolgsserien prolongieren. Die Hütteldorfer wiederum setzen nach dem bitteren Aus im Conference-League-Play-off gegen Fiorentina auf den 'Jetzt erst recht'-Effekt. Der LASK trifft auf Nachzügler Austria Lustenau, die Wiener Austria sucht gegen Klagenfurt nach der Form.

ie Fußball-Bundesliga verabschiedet sich am Sonntag mit einem echten Schlager in die Länderspielpause. Serienmeister und Spitzenreiter Red Bull Salzburg empfängt Rapid und möchte dabei gleich mehrere Erfolgsserien prolongieren. Die Hütteldorfer wiederum setzen nach dem bitteren Aus im Conference-League-Play-off gegen Fiorentina auf den"Jetzt erst recht"-Effekt.

Trainer Gerhard Struber hält jedoch nicht viel von Statistiken."Wir müssen an unser Limit gehen und 100 Prozent konzentriert agieren. Rapid wird es uns alles andere als leicht machen, sie haben sich in den letzten Wochen sehr gut entwickelt", warnte der Salzburger, betonte aber auch:"Wir schauen aber nicht auf sie, sondern auf uns. Wir wissen, dass wir all-in gehen müssen, ans absolute Limit gehen müssen.

Auf einem guten Weg befindet sich der LASK. In der Bundesliga spielten die Athletiker aus den jüngsten drei Partien sieben Punkte ein, am Donnerstag fixierten sie den Aufstieg in die Europa League. Im Heimspiel gegen Lustenau soll dieser Trend fortgesetzt werden."Wir wollen dort weitermachen, wo wir gegen die Austria aufgehört haben", betonte Tormann Tobias Lawal, dessen Team im jüngsten Ligaspiel die Wiener 2:0 besiegte.

Die in der Vorsaison durchaus erfolgsverwöhnten Gäste aus Lustenau ringen indes um den Anschluss. Nur zwei Punkte aus fünf Spielen stehen zu Buche, im Derby gegen Altach holte man sich eine 0:3-Niederlage ab."Wir dürfen nicht den Kopf in den Sand stecken und alles negativ sehen", forderte Trainer Markus Mader.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Rapid in Salzburg gefordert: 'Wollen zäher Gegner sein'Rapid in Salzburg gefordert: 'Wollen zäher Gegner sein'Nach dem Europacup-Aus in Florenz wartet auf Rapid das Top-Duell in der Bundesliga mit Red Bull in Salzburg. Das sagt Trainer Zoran Barisic.
Weiterlesen »

Weiterer Anstieg bei Arbeitslosenzahlen im AugustWeiterer Anstieg bei Arbeitslosenzahlen im AugustDie abkühlende Konjunktur treibt die Arbeitslosigkeit in Österreich weiter in die Höhe.
Weiterlesen »

Verdammt zum immer Gleichen: Die Parteien und die IntelligenzVerdammt zum immer Gleichen: Die Parteien und die IntelligenzVerhaltensänderung – was ist das? Wiederholt die SPÖ das Trauerspiel um Rendi-Wagner? Kann das Niveau der Debatten im Nationalrat noch aggressiver werden?
Weiterlesen »

Bär in Salzburg von Zug überfahren: Tier war zuvor in Tirol aktiv | Tiroler Tageszeitung OnlineBär in Salzburg von Zug überfahren: Tier war zuvor in Tirol aktiv | Tiroler Tageszeitung OnlineGenetische Untersuchungen haben ergeben, dass jener Bär, der im Mai in Salzburg von einem Zug getötet worden war, zuv...
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-27 08:27:22