Das Champions-League-Endspiel ist für Marcel Sabitzer das bisher wichtigste Spiel seiner Laufbahn. Dabei war für ihn der Start in Dortmund schwierig.
Das Champions-League-Endspiel ist für Marcel Sabitzer das bisher wichtigste Spiel seiner Laufbahn. Dabei war für ihn der Start in Dortmund schwierig."Wenn ich die Champions League mit Dortmund gewinne, dann wäre mein Fußballerleben sehr erfüllt", sagte der 30-Jährige im Vorfeld der Partie."Wir werden alles daransetzen, weil wir wollen das schaffen.
, als er zwei Tore vorbereitete und zum 4:2-Endstand traf. Er räumte allerdings ein, dass er sich in Dortmund rundum wohlfühle."Ich fühle mich so, als wenn das der beste Platz für mich im Moment ist. Und ich habe Ziele, ambitionierte Ziele, und deshalb pass ich hier sehr gut her und kann mich mit dem Klub identifizieren."
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
CL-Finale mit BVB: Sabitzer in elitärem ÖFB-KlubMarcel Sabitzer steht mit Borussia Dortmund im Champions-League-Finale gegen Real Madrid (Samstag) im Wembley-Stadion. Als vierter Österreicher.
Weiterlesen »
Dortmund mit Sabitzer vor 'bretthartem Ding' in ParisMarcel Sabitzer ist im Spiel von Borussia Dortmund eine tragende Figur. Am Dienstag (21.00 Uhr/live Sky) will die ÖFB-Teamstütze erstmals ins Finale der Fußball-Champions-League einziehen.
Weiterlesen »
Laute Musik, Alkohol: Dortmund feiert sein Champions-League-Finale„Wenn du heute nicht feierst, wirst du nie mehr feiern“, sagte ÖFB-Teamspieler Marcel Sabitzer.
Weiterlesen »
Sabitzer-Klub reicht Beschwerde gegen PSG einDer Finaleinzug in der Champions League gegen Paris war ein Riesenerfolg für den BVB. Jetzt reicht Dortmund eine Beschwerde gegen PSG ein.
Weiterlesen »
Sabitzer und BVB kämpfen gegen unglaubliche Real-SerieReal Madrid gegen Borussia Dortmund! Am Samstag geht es im Londoner Wembley-Stadion um den Champions-League-Titel. Real hat eine unheimliche Serie.
Weiterlesen »
Schwule Fußballer: „Outet euch mal und dann schauen wir, was passiert“In Österreich gibt es keinen Profi-Fußballer, der sich öffentlich zu seiner Homosexualität bekennt. Warum in Kicker-Kreisen nicht nur Homosexuelle Mobbing fürchten.
Weiterlesen »