C. H. Beck arbeitet nicht mehr mit Hans-Georg Maaßen zusammen. Jura-Professor Stefan Huster hatte wegen des umstrittenen CDU-Politikers schon vorher mit dem juristischen Fachverlag gebrochen. Was hält er von dessen Sinneswandel?
Alle Artikel auf SPIEGEL.de frei zugänglichDER SPIEGEL zum Anhören und der werktägliche Podcast SPIEGEL DailyHier anmeldenSPIEGEL+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt.
24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit 19,99€. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um SPIEGEL+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem SPIEGEL-ID-Konto verknüpfen. Mit dem Kauf akzeptieren Sie unsere
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Verlag C.H. Beck und Hans-Georg Maaßen beenden ZusammenarbeitDie Mitarbeit von Hans-Georg Maaßen am wichtigsten deutschen Kommentar zum Grundgesetz hatte Empörung ausgelöst. Nun wollte der Verlag den Vertrag beenden – der frühere Verfassungsschutzpräsident reagierte.
Weiterlesen »
Verlag C.H. Beck und Hans-Georg Maaßen beenden ZusammenarbeitC.H. Beck und Hans-Georg Maaßen beenNach Kritik wegen Äußerungen ist der Rechtswissenschaftler und Verschwörungsideologe nicht mehr Kommentator des Grundgesetzes bei dem Verlag
Weiterlesen »
Hans-Georg Maaßen und der Beck-Verlag: Zusammenarbeit beendetAusgerechnet zum Asylrecht schrieb Rechtsaußen Hans-Georg Maaßen in einem Grundgesetzkommentar. Nach Protesten hat der Verlag den Vertrag aufgelöst.
Weiterlesen »
Peinlicher Moment: Jürgen Drews stürmt wegen Bergdoktor Hans Sigl von BühneSchlagersänger Jürgen Drews ist während eines Auftritts von der Bühne gestürmt und dem Bergdoktor Hans Sigl (52) hinterhergerannt, wie der „König von Mallorca“ in seinem Podcast verriet.
Weiterlesen »
Hans Weber: «Ein Armutszeugnis für die Menschheit»Der Eisspeedway-Sport findet derzeit in Russland und Westeuropa getrennt voneinander in Parallelgesellschaften statt. Für Vizeweltmeister Hans Weber sind Sport und Politik getrennte Dinge.
Weiterlesen »