Ein DNA-Test habe den Tod von Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin bestätigt, vermeldet Moskau.
Vier Tage nach dem Absturz eines Privatflugzeugs in Russland ist der Tod von Söldnerführer Jewgeni Prigoschin nach Angaben der russischen Ermittler durch DNA-Tests bestätigt.
Bei den genetischen Untersuchungen seien alle zehn Todesopfer des Absturzes identifiziert worden, erklärte das russische Ermittlungskomitee am Sonntag. Es handle sich um die auf der Passagierliste des Fluges aufgeführten Personen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nach Prigoschin-Tod – Rätsel um Wagner-ZukunftWagner-Chef Jewgeni Prigoschin kam bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Die Zukunft der Söldnergruppe ist weiterhin ungeklärt.
Weiterlesen »
– Kreml weist Vorwürfe zu Prigoschin-Tod zurückNach wie vor ist das mutmaßliche Ableben von Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin nicht restlos geklärt. In Moskau will man damit aber nichts zu tun haben.
Weiterlesen »
Prigoschin-Tod: Kreml weist Verwicklung zurückZwei Tage nach dem mutmaßlichen Tod des russischen Söldnerführers Jewgeni Prigoschin bei einem Flugzeugabsturz herrscht weiter Unklarheit über die Umstände. Der Kreml bestritt am Freitag, den Befehl für Prigoschins mutmaßlichen Tod gegeben zu haben. „Das ist eine absolute Lüge“, sagte Kreml-Sprecher Dmitri Peskow. Unterdessen wurde die erste Leiche aus dem Flugzeugwrack identifiziert.
Weiterlesen »
'Ein großer Verlust' – Kadyrow trauert um PrigoschinNach dem Tod des früheren Wagner-Chefs Jewgeni Prigoschin meldet sich nun auch 'Putins Bluthund', Tschetschenen-Anführer Ramsan Kadyrow zu Wort.
Weiterlesen »