Rund 247 Millionen Euro coronabedingte Ausgaben in den Bereichen Bildung, Jugend und Sport
Das Ministerium für Bildung, Jugend und Sport hat seit der ersten Coronawelle im März 2020 bis Ende Dezember 2022 rund 247 Millionen Euro ausgegeben, um die Folgen der Corona-Pandemie zu mindern sowie Vorsorge gegen die weitere Ausbreitung der Pandemie zu treffen.war Corona in den Brandenburger Kitas und Schulen „angekommen“, die Folge war ein k: Sämtliche Brandenburger Schulen und Kitas wurden geschlossen, aufgrund der „Allgemeinen Weisung des Gesundheitsministeriums“ vom 15.
für komplexe Maßnahmen rund um die Corona-Pandemie ausgegeben. Darin sind Mittel aus den drei „Corona-Rettungsschirmen“ 2020, 2021 und 2022 des Landes, aus dem MBJS-Haushalt sowie Bundesmittel enthalten. Die Ausgaben verteilen sich wie folgt auf die Schwerpunkte:
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
600 Arbeiter vergraben 2023 Glasfaser für 100 Millionen Euro im Landkreis Cham&8222;Wir können uns ein wenig zurücklehnen, wenn wir fünf Jahre zurückschauen. Es sind Welten, die uns von der Situation...
Weiterlesen »
Katholische Kirche: Kommission bewilligte bislang 40 Millionen Euro für MissbrauchsopferHeimkinder waren offenbar besonders häufig betroffen: Mehr als 150 Opfer von sexuellem Missbrauch sind bisher von der katholischen Kirche entschädigt worden. Die Höhe der Zahlungen reicht von 50.000 bis 100.000 Euro.
Weiterlesen »
Katholische Kirche zahlt Missbrauchsopfern knapp 33 Millionen Euro'Mehr Nutzen als Schaden': Es gibt Kritik am Verfahren für Anerkennungsleistungen in der katholischen Kirche, doch die Unabhängige Kommission verteidigt ihre Arbeit.
Weiterlesen »