Beim 0:3 in Leverkusen verhindert nur Kölns Keeper Marvin Schwäbe Schlimmeres. Die Leistung seines Teams bewertet er aber gar nicht so schlecht - und sieht sogar Grund zur Hoffnung in der Krise.
Ein Flatterball von Florian Wirtz gleich nach etwa 40 Sekunden. Dann ein wuchtiger Abschluss von Victor Boniface im Eins-gegen-eins. Kurz darauf ein Distanzschuss von Wirtz, zwei Gegentore und ein Schlenzer von Alejandro Grimaldo. Kölns TorhüterSieben Mal parierte Schwäbe beste Chancen der Werkself, dreimal rollte der Ball ins Netz hinter ihm. Nur der 28-Jährige verhinderte Schlimmeres und war der mit Abstand beste Kölner .
Für die wird es mit einem Punkt nach sieben Spieltagen unangenehm."Wir wissen selbst ganz genau, wo wir stehen", betonte Schwäbe, der den Glauben an die eigenen Qualitäten aufrecht hält."Wir versuchen unsere Stärken auszuspielen. Wenn wir das machen, haben wir ein gutes Gefühl."Dass am 22.
Auch Kessler dürfte Partien wie diese meinen, wenn er sagt:"Es werden die Spiele kommen, in denen wir unsere Punkte holen müssen." Dass es im Klubumfeld bislang weitgehend ruhig bleibt und noch kein Kölner Nerven zeigte, stimmt auch den FC-Keeper optimistisch.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
'Richtige Richtung': Frankfurt mit gutem Gefühl in die PauseNach dem Ende der wochenlangen Durststrecke sehen die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt die runderneuerte Mannschaft auf einem guten Weg.
Weiterlesen »
'Richtige Richtung': Frankfurt mit gutem Gefühl in die PauseNach dem Ende der wochenlangen Durststrecke sehen die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt die runderneuerte Mannschaft auf einem guten Weg.
Weiterlesen »
Sieg verpasst: HSV-Profi geht dennoch mit „gutem Gefühl“ in die LänderspielpauseAuch wenn der HSV beim SV Wehen Wiesebaden nach 81 Minuten mit 0:1 zurücklag und am Ende immerhin noch einen Punkt holte, waren es für die Hamburger beim
Weiterlesen »
'Unglaubliches Gefühl': Volleyballer vollenden traumhafte Olympia-HeldengeschichteDer Traum wird wahr: Die deutschen Volleyballer lösen das Ticket für die Olympischen Spiele 2024 in Paris. Georg Grozer und Co. absolvieren das Qualifikationsturnier wie im Rausch. Es wird die erste Teilnahme seit zwölf Jahren sein.
Weiterlesen »
„Das Gefühl wie bei Oma und Opa“ – zwei Tagesmütter erzählen aus ihrem AlltagKleine Gruppen, lange Betreuungszeiten und viel persönlicher Input – warum immer mehr Tagesmütter kaum noch freie Plätze haben.
Weiterlesen »