Spaniens Fußball-Verbandspräsident Luis Rubiales steht weiter schwer in der Kritik. Der 46-Jährige könnte eine noch nie dagewesene Strafe ausfassen.
Spaniens Fußball-Verbandspräsident Luis Rubiales steht weiter schwer in der Kritik. Der 46-Jährige könnte eine noch nie dagewesene Strafe ausfassen.
Nach dem Titelgewinn des spanischen Nationalteams in Australien sorgte der Verbands-Boss für einen Skandal. Im Rahmen der Siegerehrung küsste Rubiales die Fußballerin Jennifer Hermoso ohne deren Zustimmung auf den Mund. Die zunächst von Rubiales vorgebrachte Ausrede, dies sei einvernehmlich erfolgt und die 33-Jährige habe ihn an sich gezogen, wurde schließlich durch ein Video in sozialen Netzwerken widerlegt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kuss-Eklat: Auch Verband fordert nun Rubiales-RücktrittSpaniens Fußball komm nicht zur Ruhe. Nun stellt sich sogar der Fußballverband gegen seinen Präsidenten Luis Rubiales, fordert ihn zum Rücktritt auf.
Weiterlesen »
Kuss-Skandal: Mutter von Rubiales sperrt sich in Kirche einInfolge des aufsehenerregenden Kuss-Skandals um den spanischen Verbandspräsidenten Luis Rubiales hat seine Mutter, Angeles Bejar, zu außergewöhnlichen Mitteln gegriffen.
Weiterlesen »
Nach Kuss-Skandal: Spanischer Verband ruft Luis Rubiales zum Rücktritt aufDer spanische Fußballverband RFEF hat den wegen übergriffigen Verhaltens gegenüber Nationalspielerin Jenni Hermoso massiv in die Kritik geratenen Verbandschef Luis Rubiales zum Rücktritt aufgefordert.
Weiterlesen »
Nach Kuss-Skandal: Jetzt wird die Luft für Luis Rubiales immer dünnerIn der Affäre um den spanischen Fußballverbandschef Luis Rubiales wird die Luft für diesen immer dünner. Auch die UNO äußerte sich nun kritisch gegenüber Rubiales.
Weiterlesen »