Angeklagt war eine 21-Jährige, die stellvertretend für ihren Vater auf den Rottweiler aufgepasst hat.
Aufsehenerregender Prozess am Donnerstag im Bezirksgericht Bruck an der Leitha . Es ist ein großer Fall, der im kleinen Gericht der Gemeinde stattfindet. Eine Frau starb nach einer Attacke von Rottweiler"Kim". Auf der Anklagebank sitzt die– wegen fahrlässiger Tötung und fahrlässiger Körperverletzung. Sie passte auf Kim auf, während ihre Eltern auf Urlaub waren – dabei geschah das Unglück.
Die 21-jährigen Tochter des Hundehalters wird – nicht rechtskräftig – freigesprochen. Laut Richterin ist es nicht erwiesen, dass die Frau Kim überhaupt hätte anleinen und halten können. Die Skisaison in den Alpen ist eröffnet. Mit Kaprun hat nun auch das letzte Gletscherskigebiet in Österreich einen Monat früher aufgesperrt.Eine 21-jährige Frau wurde im Bezirksgericht Bruck an der Leitha freigesprochen, nachdem der Rottweiler ihres Vaters eine Großmutter tödlich verletzt hatte
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Oma starb nach Rottweiler-Bissen: 21-Jährige freigesprochenFamilie bei Spaziergang in Bruck an der Leitha von Hündin angefallen. 52-Jährige starb, zwei Kinder verletzt. Tochter des Hundesbesitzers stand deshalb nun vor Gericht.
Weiterlesen »
So lange saß kein anderer in der Todeszelle: Freispruch nach über 55 JahrenDer Japaner war 1968 nach einem offenbar brutal erzwungenem Geständnis verurteilt worden. Seit damals saß er in Haft. Nun wurde er freigesprochen. Die langen Jahre in Einzelhaft haben dem Mann...
Weiterlesen »
Freispruch in Missbrauchsprozess für Maddie-Verdächtigen Christian B.Der 47-Jährige bleibt vorerst im Gefängnis, weil er eine andere Haftstrafe wegen Vergewaltigung absitzt.
Weiterlesen »
Freispruch in Vergewaltigungsfall für Verdächtigen im „Fall Maddie“Der Prozess wegen schwerer Sexualstraftaten in Braunschweig endete mit einem Freispruch für den Mann, der derzeit noch eine Haftstrafe wegen eines weiteren Vergewaltigungsfalls absitzt. Der...
Weiterlesen »
Freispruch im Prozess gegen Maddie-VerdächtigenDer auch im Fall Maddie mordverdächtige Deutsche ist am Dienstag vom Landgericht Braunschweig vom Vorwurf mehrerer schwerer Sexualstraftaten freigesprochen worden. Der 47-Jährige bleibt aber im Gefängnis, weil er noch bis September 2025 eine Haftstrafe wegen Vergewaltigung absitzt. Das Urteil ist nicht rechtskräftig, eine Revision ist möglich.
Weiterlesen »
Freispruch in deutschem Missbrauchsprozess gegen Maddie-VerdächtigenDer als mordverdächtig geltende Deutsche im Fall Maddie wurde am Dienstag vom Landgericht Braunschweig von den Vorwürfen mehrerer schwerer Sexualdelikte freigesprochen.
Weiterlesen »