Die Mindestsicherungs-Causa in Wien lässt die FPÖ schäumen, sie will einen Misstrauensantrag gegen Ludwig einreichen. Dafür braucht es u.a. die ÖVP.
Die Mindestsicherung s-Causa in Wien lässt die FPÖ schäumen, sie will einen Misstrauensantrag gegen Ludwig einreichen. Dafür braucht es u.a. die ÖVP.", die FPÖ spricht über einen"SPÖ- Sozialhilfe skandal". Die Freiheitlichen haben bereits angekündigt, einen Misstrauensantrag gegen Bürgermeister Michael Ludwig und Stadtrat Peter Hacker einzubringen.
Er wisse aus unzähligen persönlichen Gesprächen, dass viele Wiener ÖVP-Abgeordnete diesen"Anbiederungskurs" nicht gutheißen. Daher appelliere er an"diese vernünftigen Kräfte innerhalb der ÖVP Wien, gemeinsam mit der FPÖ Wien für Fairness für die österreichischen Staatsbürger zu sorgen und diesen roten Missbrauch des Sozialsystems zu stoppen“, schloss der FP-Mann ab.
Mindestsicherung FPÖ Dominik Nepp Karl Mahrer Michael Ludwig SPÖ Wien
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
FPÖ-Chef geht auf Ludwig los - 'Asylanten-Lockvogel': Nepp tobt wegen MindestsicherungEine neunköpfige Familie aus Syrien bekommt in Wien 4.600 Euro Mindestsicherung. Wiens FPÖ-Chef Dominik Nepp platzt der Kragen und spricht Klartext.
Weiterlesen »
4.600 Euro Mindestsicherung: FPÖ Wien empört über Geld für syrische FamilieDie FPÖ hat einen Misstrauensantrag gegen Ludwig und Hacker angekündigt.
Weiterlesen »
Messer-Randale in Meidling – Ruf nach Krisensitzung!Nach den blutigen Vorfällen mit rivaliserenden Banden, fordert die FPÖ nun eine Krisensitzung mit Bürgermeister Ludwig.
Weiterlesen »
Baumgartner und Herbert gehen wieder für ÖVP und FPÖ ins RennenNachdem die SPÖ bereits vor einiger Zeit Sylvia Kumpan-Takacs als ihre Nummer eins verkündete, gaben nun auch ÖVP und FPÖ ihre Spitzenkandidaten für den Wahlkreis Niederösterreich Ost bekannt.
Weiterlesen »
Bahnhöfe in Wullersdorf: ÖVP und FPÖ werfen Grünen Showpolitik vorDas Hickhack um die nicht barrierefreien Bahnhöfe in Wullersdorf geht weiter: Nach Richard Hogl (ÖVP) kritisiert nun auch Michael Sommer (FPÖ), dass sein Landtagskollege der Grünen, Georg Ecker, mit seinem Antrag für eine Neuregelung der Kostenaufteilung zwischen Land und Gemeinden bei Bahnhofsumbauten „nur heiße Luft“ produziere.
Weiterlesen »
– FPÖ ortet bei ÖVP 'hilflose Wahlversprechen'FPNÖ-Chef Udo Landbauer (FP) zweifelt an der Zusage von Karl Nehammer (VP), dass die Projekte in der nächsten Regierungsperiode zur Umsetzung kommen.
Weiterlesen »