Für die Minnesota Wild läuft es in der nordamerikanischen Eishockeyliga NHL aktuell nicht gut. Die Mannschaft mit dem 22-jährigen Vorarlberger Marco Rossi unterlag am Samstag daheim den Columbus Blue Jackets mit 4:5 in der Overtime.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:ür die Minnesota Wild läuft es in der nordamerikanischen Eishockeyliga NHL aktuell nicht gut.
Minnesota konnte einen 0:2-Rückstand in ein 3:2 verwandeln und sich dann nach einem 3:4 dank eines Treffers des Schweden Marcus Johansson knapp drei Minuten vor Ende der regulären Spielzeit in die Verlängerung retten. Doch in der Overtime hatten die Gäste durch Jack Roslovic in der 4. Extra-Minute das bessere Ende für sich. Die Schüsse aufs Tor sprechen eigentlich eine deutlichere Sprache: die Jackets hielten am Ende bei 54, die Hausherren nur bei 28.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Alex Beer: „Es gibt ein Lager für Felix Blom und eines für August Emmerich“Bestsellerautorin Alex Beer führt mit ihren Figuren ein Doppelleben zwischen Wien und Berlin. Ihren Detektiv Felix Blom lässt sie in echten, ungeklärten Fällen ermitteln.
Weiterlesen »
Strafe für 71-Jährige, die zu lang für Einkauf brauchtEine gebrechliche Wienerin braucht allgemein etwas länger beim Lebensmittel-Einkauf. Das wurde der 71-Jährigen und ihrem Sohn nun zum Verhängnis.
Weiterlesen »
„Gemeinsam sind wir stark – Jahr für Jahr, Tag für Tag“Seit 1923 gibt es die Bildungsanstalt für Kindergärtnerinnen mit dem heutigen Namen BAfEP, Bildungsanstalt für Elementarpädagogik.
Weiterlesen »
Purkersdorfer Kids sahen ihr Theaterstück auf der großen KinoleinwandAls Belohnung für ihren schauspielerischen Einsatz gab es für die Kinder einen Kinobesuch.
Weiterlesen »
Empörung nach Gletscherarbeiten für die Abfahrt in Zermatt: Petition gegen FISMöglicherweise illegale Baggerarbeiten auf dem Theodulgletscher bei Zermatt im Vorfeld der dortigen Ski-Weltcup-Rennen im November sorgen über die Grenzen der Schweiz hinaus für Empörung....
Weiterlesen »