Nach vier Jahren trennen sich die Wege von Rohrendorf und Michael Steinschaden. (NÖNplus)
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Im Sommer 2020 wechselte Michael Steinschaden vom USC Lengenfeld nach Rohrendorf und wurde auf Anhieb der Einsergoalie.
Steinschaden selbst wäre gegenüber einer weiteren Saison im Dress des FC Rohrendorf nicht abgeneigt gewesen: „Leider weiß ich den Grund für meinen Abgang bis heute nicht. Ich will auch nicht allzu viel dazu sagen, aber mit der Art und Weise, wie mir das mitgeteilt wurde, bin ich nicht ganz einverstanden. Meiner Meinung nach hätte man das Ganze auch anders lösen können.
Trotz des Abschieds stehen für den 23-Jährigen die vier schönen Jahre in Rohrendorf im Vordergrund: „Der Zusammenhalt in der Mannschaft war und ist noch immer überragend. Ich habe in den vier Jahren viele neue Freunde gewonnen und möchte mich auf diesem Wege bei der gesamten Mannschaft für die schöne Zeit bedanken. Ebenso möchte ich meinen Dank an Hannes und Ronny aussprechen, die beiden stehen für den Verein.
Bei welchem Verein die Karriere des 23-Jährigen im Sommer weitergeht, steht aktuell noch in den Sternen. Steinschaden wird mit Mannschaften aus der 1. Landesliga in Verbindung gebracht. „Für mich muss das Gesamtpaket stimmen. Der Verein und die Menschen stehen da ganz klar im Vordergrund und nicht das Finanzielle“, erzählt Steinschaden.
2. Landesliga West Rohrendorf FC Rohrendorf _Plus Mf-Start Christian König Michael Steinschaden Anton Pfaller
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Juve setzt Coach Allegri nach Ausraster vor die TürJuventus Turin entschied das Coppa-Italia-Finale gegen Atalanta Bergamo mit 1:0 für sich. Nach einem Ausraster wurde Massimiliano Allegri entlassen.
Weiterlesen »
Schibany-Wechsel ist durchDie langjährige Lebensversicherung des KSC schließt sich im Sommer dem FC Rohrendorf an. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Rohrendorf: Kontroverse um FahrverbotEin Baustellen-Fahrverbot hat Anrainer (ungerechtfertigt?) ausgesperrt.
Weiterlesen »
Kurz vor EM: ÖFB-Kader für die nächsten zwei Spiele ohne Alaba und Einser-Goalie SchlagerBallo, Lindner, Wöber und Danso stehen im 29-Mann-Kader für die anstehenden Testspiele. Der Kader muss bis 7. Juni für die EM noch auf 26 Spieler reduziert werden.
Weiterlesen »
Knie-OP! Verletzungs-Schock um ÖFB-Einser SchlagerAlexander Schlager muss die Saison vorzeitig beenden. Der ÖFB-Star muss am Knie operiert werden, könnte für die EM ausfallen.
Weiterlesen »
Ein Fest für den Sessellift am Lilienfelder HausbergMit einem großen Festakt bei der Talstation feierte die Stadtgemeinde Lilienfeld „ihre“ Einser-Sesselbahn.
Weiterlesen »