„Bis zu 20 Prozent weniger Ware“ - Rewe-Chef spricht Klartext
Lieferschwierigkeiten machen auch Rewe Probleme. Doch wo genau hakt es? „Manchmal ist die Logistik ein Problem, manchmal fehlt Rohware für die Produktion. Das führt dazu, dass nicht die volle Menge geliefert werden kann“, erklärt Souque.
Generell habe sich die Lieferquote massiv verschlechtert. Zwar sei das System insgesamt stabil, aber: „in der Spitze bekommen wir aktuell bis zu 20 Prozent weniger Ware geliefert, als wir bestellt haben“. Doch das ist nicht das einzige Problem.Rewe-Chef wird deutlich: Lieferschwierigkeiten nicht die einzige Baustelle
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bundesliga: Kimmich-Klartext nach Bayern-Remis gegen Leipzig - Mittelfeldspieler spricht über Fehlpass und angebliches FoulBeim Spiel zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig sorgt eine Szene um Joshua Kimmich vor dem RB-Tor für Diskussionen. Nach dem Spiel nimmt der Bayern-Profi Stellung.
Weiterlesen »
Supermarkt: Aldi bringt zahlreiche neue Produkte in die RegaleAldi steigt in eine neue Sparte ein und erweitert sein Sortiment. Damit folgt der Discounter dem geänderten Konsumverhalten der Kund:innen und folgt dem Zeitgeist. Umwelt Naturland
Weiterlesen »
Supermarkt: Rewe plant ungewöhnlichen Service – aber nur in einer RegionRewe startet ein Pilotprojekt der besonderen Art. Gemeinsam mit der DB. Die Idee folgt dem Wandel in Richtung mehr Nachhaltigkeit.
Weiterlesen »
REWE und Deutsche Bahn starten Einkaufs-Bus für ländliche Gebiete --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Supermarkt auf Rädern mit vollem Sortiment • Pilotprojekt in Nordhessen beginnt im Frühjahr • Präsentation auf Internationaler Grüner Woche in Berlin REWE und die Deutsche Bahn (DB) bringen den Sup…
Weiterlesen »
„Wir alle können mehr tun“: Pentagon-Chef verteidigt vorläufiges Nein zu Kampfpanzer-LieferungenDie USA und Deutschland liefern vorerst keine Kampfpanzer an die Ukraine. US-Verteidigungsminister Lloyd Austin verteidigte die Entscheidung am Ende der Gespräche in Ramstein.
Weiterlesen »
Schlecht gealtert: Nvidia-Chef verspricht 2011 preiswerte GPUs🕵️♂️Grafikkarten werden immer teurer - entgegen Nvidia-CEO Jensen Huangs Versprechen im Jahr 2011, dauerhaft günstige GPUs anbieten zu wollen.
Weiterlesen »