Doskozil und Arbeitslosenzahlen, Migration und der eigene Rücktritt: Die SPÖ-Chefin fühlte sich augenscheinlich nicht korrekt behandelt beim Interview zu ihrer Jahresbilanz. ORF ZIB ZeitImBild RendiWagner
, Arbeitslosenzahlen und Umfragewerten aufbaute. Und merkbar dicke Luft herrschte zwischen dem Interviewer und der Politikerin.
Schon der Beginn misslang. Vielleicht sollte es entwaffnend sein, dass Rendi-Wagner sofort mit der ersten Frage die SPÖ-internen"Diskussionen" ansprach - kumuliert in der Person des burgenländischen Landeschefs Hans Peter Doskozil. Falls dem so war, funktionierte die Taktik nicht. Armin Wolf hätte aber, wie man annehmen kann, ohnehin jene provokanten Fragen gestellt, die der SPÖ-Chefin nicht liegen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Asyl und Migration: Seit Mitte Dezember deutlich weniger Aufgriffe illegaler Migranten | Kleine ZeitungDie Zahl der Aufgriffe illegal nach Österreich eingereister Migranten ist seit Mitte Dezember stark gesunken, berichtet das Innenministerium. Die FPÖ ortet eine "Mogelpackung".
Weiterlesen »
Wolfgang Katzian: ÖGB-Präsident: „Der Markt hat sich als Erster geschlichen“ | Kleine ZeitungÖGB-Präsident Wolfgang Katzian will Banken zu Hilfen für in Not geratene Kreditnehmer verpflichten. Teile des Handels hätten Inflation ausgenützt. Kritik von FSG-Chef Muchitsch an Doskozil versteht er.
Weiterlesen »
Rendi-Wagner, Wolf und der unsichtbare DritteWIEN. Die SPÖ-Vorsitzende erklärte im Gespräch mit Armin Wolf , warum Burgenlands Landeshauptmann Hans Peter Doskozil trotz massiver Kritik noch Parteimitglied ist. Und ärgerte sich über eine 'Mathematikstunde“.
Weiterlesen »
„Ghetto“ in Wien: „Man fühlt sich alleingelassen“Ganze 1426 Appartements umfasst die 1978 erbaute Wohnhausanlage Dr.-Franz-Koch-Hof in Wien-Floridsdorf. Immer wieder gerät der Gemeindebau in Verruf. ...
Weiterlesen »
Festnetz funktioniert nicht – Polizei nicht erreichbarIn Tirol ist ein großer Teil der Polizeiinspektionen derzeit nicht erreichbar. Die Festnetzverbindung funktioniert nicht.
Weiterlesen »
52-Jähriger starb vor Augen seines SohnesTragischer Forstunfall am Samstagnachmittag im steirischen Vorau: Ein Baum stürzte auf einen 52-Jährigen hinab. Er erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen.
Weiterlesen »