War das in der vergangenen Woche nun das neue Auto der Franzosen? Oder wurde der Öffentlichkeit ein alter Hut gezeigt?
Der neue Bolide von Nico Hülkenberg hat in Barcelona seine ersten Runden gedreht. Zwei Tage vor den Wintertestfahrten absolvierten die Franzosen ihren Filmtag.
Abiteboul war offensichtlich etwas erschrocken, welche Schlüsse aus den Bildern gezogen wurden. «Ich habe in Internetforen gelesen, dass die Leute Schlussfolgerungen daraus ziehen. Beruhigt euch, Leute! Versucht nicht, den Radstand daraus zu berechnen, denn es ist nicht repräsentativ für irgendetwas», sagte er.
Abiteboul schätzt, dass «Renault die Top-Teams ärgern kann, obschon wir nur 85 Prozent ihrer Ressourcen haben. Das gilt für das Budget wie für die Mannschaftsgröße. Aber es geht nicht alleine darum, einfach so viele Mitarbeiter zu haben wie Mercedes oder Red Bull Racing. Es geht darum, die Möglichkeiten effizient zu nutzen. Wir werden weiter wachsen, aber das Wachstum verlangsamt sich, denn wir sind inzwischen an vielen Stellen sehr gut besetzt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nico Hülkenberg (Renault): Halbtags-Arbeit ist besserRenault hat das Programm umgestellt – wie vorgemacht von Mercedes teilen sich die Piloten nun das Programm. Nico Hülkenberg ist zufrieden: «Wir haken unsere Arbeitsliste Punkt um Punkt ab.»
Weiterlesen »
Renault & Hülkenberg: Sind Motorenprobleme gelöst?Rund zwei Wochen Zeit hatte Renault, die ERS-Probleme in den Griff zu bekommen. Die Verantwortlichen sind zuversichtlich.
Weiterlesen »
Vitaly Petrov auf Pole in MonzaDer Russe verkürzt damit den Rückstand auf Hülkenberg, der aber dennoch optimistisch ist.
Weiterlesen »
Hülkenberg holt sich die Pole PositionNico Hülkenberg sichert sich seine erste Pole Position in der GP2. Dieses Mal war das Glück auf seiner Seite.
Weiterlesen »
Nico Hülkenberg: Wieso Formel 1 wieder sexy istDer langjährige Grand-Prix-Pilot Nico Hülkenberg glaubt: «Die Königsklasse ist auf einem guten Weg. Da sind sehr viele Weichen gestellt worden, damit wieder mehr Fans angezogen werden.»
Weiterlesen »
Hülkenberg als Ninja-Warrior: «Ein bisschen Blödheit»Wer am Wochenende das Abendprogramm bei RTL verfolgte, wird sich vielleicht ein wenig gewundert haben. Und sich gefragt haben: Den kenne ich doch?
Weiterlesen »