Bei FTI handelt es sich um den drittgrößten Reisekonzern Europas. Noch nicht begonnene Reisen können nicht oder nur teilweise durchgeführt werden. Auch die Zweigstelle in Österreich ist betroffen.
Bei FTI handelt es sich um den drittgrößten Reisekonzern Europas. Noch nicht begonnene Reisen können nicht oder nur teilweise durchgeführt werden. Auch die Zweigstelle in Österreich ist betroffen.meldet Insolvenz an. Die FTI Touristik GmbH, Dachgesellschaft der FTI Group des drittgrößten europäischen Reiseveranstalters, stellte am Montag beim Amtsgericht München einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens, teilte das Unternehmen mit.
„Derzeit wird mit Hochdruck daran gearbeitet, dass die bereits angetretenen Reisen auch planmäßig beendet werden können“, hieß es vom Unternehmen. Vom Insolvenzantrag unmittelbar betroffen ist den Angaben zufolge zunächst nur die Veranstaltermarke FTI Touristik. In der Folge würden aber auch für weitere Konzerngesellschaften entsprechende Anträge gestellt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Reisekonzern FTI meldet Insolvenz anBei FTI handelt es sich um den drittgrößten Reisekonzern Europas. Noch nicht begonnene Reisen können nicht oder nur teilweise durchgeführt werden. Auch die Zweigstelle in Österreich ist betroffen.
Weiterlesen »
Brisante Millionenpleite des drittgrößten Reiseveranstalters Europas FTIAuf www.fti-group.com/de/insolvenz wurde eine Support-Website für Reisende sowie unter +49 (0) 89 / 710 45 14 98 eine kostenfreie Support-Hotline eingerichtet.
Weiterlesen »
Missbrauchsvorwürfe: US-Diözese meldet Insolvenz anDie kalifornische Diözese Fresno sieht sich mit Vorwürfen von Missbrauch in 154 Fällen konfrontiert.
Weiterlesen »
Modekette Esprit meldet Insolvenz für Europa-Geschäft anDie Modekette Esprit will am Mittwoch beim Amtsgericht Düsseldorf für ihre Europa-Holding mit Sitz in Ratingen und sechs weitere Gesellschaften Insolvenz in Eigenverwaltung anmelden. Auch das Österreich-Geschäft mit rund 200 Beschäftigten in 17 Filialen, die Mehrzahl davon in NÖ, ist betroffen.
Weiterlesen »
Pleite! Modekonzern 'Esprit' meldet Insolvenz anDie Handelskette mit 124 Filialen in ganz Europa ist pleite. Noch am Mittwoch soll ein Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung angemeldet werden.
Weiterlesen »
Neuanfang oder Niedergang? Esprit ist pleite und meldet Insolvenz anDas Modeunternehmen Esprit meldet Insolvenz in Eigenverwaltung an, was die langjährige Krise des Unternehmens verdeutlicht.
Weiterlesen »