Top-Ziele für den kommenden Winter sind die Kanaren vor Thailand und Ägypten.
Der Sommer geht derzeit in die Verlängerung - umso mehr wollen sich die Österreicherinnen und Österreicher auch für die Wintermonate eine Auszeit in der Sonne sichern. Auffallend mehr Gäste buchen früher als noch im vergangenen Winter, berichtet der Reiseveranstalter TUI - und hat bereits die ersten Buchungstrends.
„Der Fokus liegt diesen Winter auf Ägypten, den Kapverden und den Kanaren, hier insbesondere auf Gran Canaria“, so Gottfried Math, Geschäftsführer von TUI Österreich.Die beliebtesten Winterziele auf der Mittelstrecke:
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Hohe Inflation dominiert die Ängste der ÖsterreicherGeldsorgen liegen einer aktuellen Umfrage zufolge teils weit vor Bereichen wie Gesundheit, Ukraine-Krieg und Klimawandel. Auch in anderen Bereichen sei die Besorgnis recht hoch.
Weiterlesen »
Inflation dominiert Ängste der ÖsterreicherDie Sorgen rund um die Teuerung überschatten alle anderen Sorgen der Österreicherinnen und Österreicher. In einer Umfrage des Zielgruppen Büro gaben 84 Prozent der Befragten an, sich Sorgen wegen der Inflation zu machen. Eine deutliche Mehrheit sorgt sich um Nahrungsmittelpreise, Energiepreise (jeweils 81 Prozent) und Miete bzw. Wohnkosten (73 Prozent). Auf Platz vier reiht sich die Sorge um die steigende Armut in Österreich bei drei Viertel der Befragten ein.
Weiterlesen »
Österreicher heben plötzlich mehr Bargeld abIm ersten Halbjahr haben die Österreicher mehr Bargeld an Bankomaten abgehoben. Ein Phänomen, das man auch in anderen Ländern beobachten kann. Das hat mehrere Gründe.
Weiterlesen »
Österreicher wird mit wenigen Klicks zum MillionärBei der Lotto-Ziehung am Sonntagabend hat es einen Sechser gegeben! Ein Online-Spieler ist nun um genau eine Million Euro reicher.
Weiterlesen »
Inflation dominiert Ängste der ÖsterreicherDie Sorgen rund um die Teuerung überschatten alle anderen Sorgen der Österreicherinnen und Österreicher.
Weiterlesen »
Julia Ebner: Taliban-Reise „zeigt Inkonsistenz der FPÖ-Rhetorik“Die österreichische Extremismusforscherin Julia Ebner erklärt im Interview, welche ideologischen Überschneidungen es zwischen Islamisten und Rechtsextremen gibt. Bei der FPÖ ortet sie einen „Widerspruch“ zwischen Rhetorik und Realität.
Weiterlesen »