In der Nähe von Moskau - Regierungs-Helikopter in Russland abgestürzt, Putin nicht an Bord
Es handele sich dabei um einen Hubschrauber vom Typ Mil Mi-8, der bei der Landung auf dem internationalen Flughafen Wnukowo mit dem Heck und auch den Rotorblättern auf den Boden gekracht sein soll. Der Vorfall habe sich demnach bereits am Freitag ereignet, so die aktuellen Berichte.Der russische Telegram-Kanal „Mash“ veröffentlichte ein Foto, das die Folgen des Absturzes zeigen soll.
„Nach unseren Informationen handelt es sich um einen Mi-8MTV-1, der 2013 hergestellt wurde und für 22 Passagiere ausgelegt ist“, heißt es in dem Telegram-Posting. Als Unfallursache wird ein Pilotenfehler vermutet. „Bei der Landung des Hubschraubers hat sich der Propeller am Boden verfangen und das Heckteil beschädigt“, so eine Quelle am Flughafen gegenüber der Agentur.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Moskau fordert Klärung zu Baerbock-AussageBaerbocks Aussage, dass 'wir' einen Krieg gegen Russland führen, schlägt Wellen. Das russische Außenministerium fordert eine Erklärung.
Weiterlesen »
baerbock: „krieg gegen russland“ - moskau fordert klärungDie Bundesregierung legt großen Wert darauf, bei ihrer Unterstützung für die Ukraine nicht als Konfliktpartei aufzutreten. Nun sorgt eine Äußerung der Bundesaußenministerin für Aufsehen.
Weiterlesen »
Baerbock: „Krieg gegen Russland“ – Moskau fordert KlärungDie Bundesregierung legt großen Wert darauf, nicht als Konfliktpartei aufzutreten. Eine Äußerung von ABaerbock sorgt für Aufruhr - auch in Russland.
Weiterlesen »
London: Moskau schönt russische OpferzahlenDesinformationen bezüglich der russischen Gefallenenzahl? Laut britischem Geheimdienst gibt Moskau bewusst falsche Opferzahlen an.
Weiterlesen »
Kiew dementiert Berichte: Planen keine Angriffe auf MoskauMedien unterstellen Kiew, Angriffe auf russische Großstädte zu planen. Der zitierte ukrainische Politiker sagt, das sei russische Propaganda.
Weiterlesen »