Die reichste Familie Frankreichs und Red Bull mit Fußball-Boss Jürgen Klopp haben große Pläne für den Paris FC. Die Stadt könnte wieder ein echtes Derby erleben.
Die reichste Familie Frankreichs und Red Bull mit Fußball-Boss Jürgen Klopp haben große Pläne für den Paris FC. Die Stadt könnte wieder ein echtes Derby erleben.
Jede größere europäische Hauptstadt hat zumindest zwei Fußballklubs auf Toplevel. Ob in Madrid, Rom, Lissabon oder London mit gleich sieben Klubs in der höchsten englischen Liga – man weiß um historisch gewachsene Rivalitäten und erlebt regelmäßig packenden Derbys. Nur Paris nicht.
Doch die Pariser Fußballlandschaft könnte sich tiefgreifend verändern – und die Millionenstadt ein echtes Derby bekommen. Vergangene Woche gab es erste Berichte, wonach sich der Zweitligist Paris FC in Gesprächen mit der Familiebefindet.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Fußball-Imperium wächst - Nach Klopp-Coup plant Red Bull Einstieg in ParisRed Bull denkt an die Fußball-Expansion nach Frankreich. Scheich-Klub PSG könnte mit Zweitligist FC Paris so bald Konkurrenz bekommen.
Weiterlesen »
Die Gerüchte werden wahr: Red Bull holt Star-Trainer Jürgen KloppJürgen Klopp wird als „Head of Global Soccer“ der neue Fußball-Chef von Red Bull - mit einer Ausstiegsklausel für den DFB. Salzburg-Trainer Lijnders ist gestärkt.
Weiterlesen »
Wie Jürgen Klopp im Fußball-Imperium von Red Bull die Fäden ziehen wirdDer Wechsel des deutschen Kult-Trainers bewegt die Fußballwelt. Wohin ihn sein neuer Job führen wird und warum sich der DFB freuen kann.
Weiterlesen »
Große Red-Bull-Probleme nach Perez-Crash in BakuDie nächste Baustelle bei Red Bull. Nach dem Crash von Sergio Perez in Baku gehen dem Rennstall die Ersatzteile aus – ein Wettlauf gegen die Zeit.
Weiterlesen »
FPÖ empört sich über die Kulturbetriebe, die „geschlossen gegen die FPÖ vorgehen“Vom Volkstheater, das eine Umbenennung überlegte, bis zum Belvedere, das angeblich Briefe schickte: Bei Kulturinstitutionen seien „alle Dämme gebrochen“, so die FPÖ. Und beschuldigt auch Andrea Mayer.
Weiterlesen »
Marko sieht Red Bull nur mehr als 'Zweckgemeinschaft'Krisenstimmung bei Red Bull Racing! Die sportliche Krise lässt die menschlichen Risse hinter den Kulissen wieder deutlich aufblitzen.
Weiterlesen »