Red Bull hofft auf Podiumsplätze für Max Verstappen und Sergio Perez beim Großen Preis von Mexiko. Perez liegt nur drei Zehntel hinter Verstappen im Training. Der Kampf um die Pole Position verspricht Spannung.
Weltmeisterrennstall Red Bull hofft nach den Trainingseindrücken auf Podiumsplätze für Max Verstappen und auch Lokalmatador Sergio Perez beim Großen Preis von Mexiko ."Checo Perez liegt nur drei Zehntel hinter Max zurück. Es ist eine Weile her, dass er an Max so nah dran war im Training", sagte Red-Bull-Motorsportberater Helmut Marko:"Ich hoffe, das setzt sich am Samstag im Qualifying so fort.
"Es wird unglaublich eng über eine Runde", sagte Verstappen, mit mit seinem 16. Saisonsieg seinen eigenen Formel-1-Rekord aus dem vergangenen Jahr verbessern würde - und es folgen ja noch die WM-Läufe in Brasilien, Las Vegas und Abu Dhabi.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Christian Horner zu Verstappen: Held und BösewichtRed Bull Racing-Teamchef Christian Horner spricht im Fahrerlager des Autódromo Hermanos Rodríguez von Mexiko-Stadt über die Ziele für die letzten Rennen und über Max Verstappen und Sergio Pérez in Mexiko.
Weiterlesen »
Red Bull Racing RB16B-Honda: Technik noch extremerTief in die Karten schauen lässt sich Red Bull Racing mit den ersten Studio-Aufnahmen des Modells RB16B nicht. Aber es deutet sich an: Das Auto von Max Verstappen und Sergio Pérez wird noch extremer.
Weiterlesen »