Die österreichische Politikerin Alexandra Maria Korn fordert in einem Gastbeitrag tiefgreifende Veränderungen im Sozialsystem Österreichs, darunter den Abbau von staatlichen Leistungen und die Wiedereinführung privater Gesundheits- und Pensionsvorsorge. Sie argumentiert, dass der Staat ineffizient sei und mehr private Lösungen brauche.
Wir nutzen Ihre E-Mailadresse auch, um Sie im Rahmen unserer Kundenbeziehung über eigene Produkte zu informieren. Dies nehmen wir, gestützt auf unser berechtigtes Interesse Werbung zu betreiben, vor. Sie können der Zusendung jederzeit widersprechen. Ein Link zur Ausübung des Widerspruchs ist in allen E-Mails, die wir automatisiert versenden, enthalten bzw. kannRauchverbot.
, der jährlichen Konferenz der US-Konservativen, die von der Waffenlobbyorganisation National Rifle Association gesponsert wird.geladen, gleich neben ihr leuchtete der Slogan "Awake not woke" von der Bühne. Sie habe beobachten können, wie das nationale Gesundheitswesen den Einfallsreichtum in ganz Europa zerstört habe, wird Kolm auf derin Österreich und Deutschland, obwohl diese Länder früher Spitzenreiter bei Erfindungen gewesen seien.
Sozialstaat Konservatismus Österreich Alexandra Maria Korn Wirtschaftspolitik
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Erste ÖVP-Politikerin spricht sich für Koalition mit Blauen ausLaura Sachslehner, Ex-Generalsekretärin der ÖVP, will wieder in den Nationalrat. Bei einer türkis-blauen Koalition würde sie auch einen Herbert Kickl nicht ausschließen.
Weiterlesen »
ÖVP-Politikerin plädiert für FPÖ-KoalitionDie ÖVP-Gemeinderätin wünscht sich einen Mitte-Rechts-Kurs. Im Gegensatz zu ihren Parteikollegen könnte sie auch mit Herbert Kickl arbeiten.
Weiterlesen »
FPÖ gewinnt Nationalratswahl in Österreich - Erste Proteste gegen rechte RegierungDie FPÖ hat die Nationalratswahlen in Österreich mit 28,9% der Stimmen gewonnen. Wenige Stunden später kam es zu Protesten in Wien gegen das Wahlergebnis und die mögliche Regierungsbeteiligung der rechten Partei.
Weiterlesen »
Musk finanzierte rechte Kampagnen Jahre bevor er Trump offen unterstützteNoch vor wenigen Wochen leugnete Elon Musk, für Trump wohlgesinnte Kampagnen zu spenden. Vier Quellen berichten der Nachrichtenagentur Reuters jetzt: Musk dürfte schon seit 2022 politisch rechte...
Weiterlesen »
Die Rechte und Bedürfnisse von KindernAlle Kinder haben ein Recht darauf, gut versorgt, gefördert und beschützt zu werden - eh klar, oder?
Weiterlesen »
Der extrem rechte AfD-Zahnarzt und seine Nächstenliebe für das „eigene Volk“Im Bundesland Brandenburg könnte die AfD auf Platz Eins landen. Spitzenkandidat ist ein ehemaliger Mediziner der Berliner Charité. Er will ein Beben bis nach Berlin erzeugen.
Weiterlesen »