Heung-min Son von Tottenham Hotspur soll auf dem Wunschzettel von Real Madrid stehen. Der Ex-Leverkusener wird als Alternative für Kylian Mbappé gehandelt.
Der südkoreanische Nationalspieler Heung-min Son von Tottenham Hotspur soll bei Real Madrid auf dem Zettel stehen. Die Königlichen sehen sich momentan auf dem Transfermarkt um für den Fall, dass der Transfer von Kylian Mbappé im kommenden Sommer misslingt. Schon vor einem Jahr sollen die Madrilenen Interesse an Son bekundet haben. Dieser ist bei den Spurs vertraglich noch bis 2025 gebunden.
Reals Trainer Carlo Ancelotti, der nächstes Jahr die Nationalmannschaft Brasiliens übernehmen wird, soll ein großer Fan des Südkoreaners sein. Son spielte in Deutschland für den Hamburger SV und Bayer Leverkusen. Seit 2015 spielt er für Tottenham und ist seit dem Weggang von Harry Kane dort Kapitän.Heung-min Son wäre der Plan B für Real Madrid, falls Kylian Mbappé nächste Saison nicht seinen Weg in die spanische Hauptstadt findet.
Der Verein hat also einen Plan B1, B2 und B3. So hochkarätig Son und die beiden letztgenannten auch sind: Plan A ist nach wie vor Kylian Mbappé! Wenn Mbappé seinen 2024 auslaufenden Vertrag in Paris nicht verlängert, ist er frei für einen ablösefreien Wechsel zu Real. Son hat bei den Spurs hingegen noch einen Vertrag bis 2025. Offenbar möchte Tottenham die Option für eine Vertragsverlängerung bis 2026 ziehen. Real Madrid müsste also erstens eine hohe Ablöse zahlen, zweitens wird Tottenham-Boss Daniel Levy nach Harry Kane ungern einen weiteren Leistungsträger ziehen lassen. All das macht einen Son-Transfer sehr unwahrscheinlich.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
- Real Madrid : | 8. SpieltagLiveticker mit allen Spielereignissen, Toren und Statistiken zum Spiel FC Girona - Real Madrid
Weiterlesen »
La Liga: Real Madrid gewinnt gegen FC Girona mit 3:0Der spanische Rekordmeister Real Madrid hat den überraschenden Tabellenführer FC Girona entzaubert und sich selbst an die Spitze der Primera Division gesetzt.
Weiterlesen »
Real Madrid gewinnt Topspiel und klettert an TabellenspitzeDer spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat die Tabellenführung in der Primera División zurückerobert. Die Königlichen ge ...
Weiterlesen »