Deshalb spielte RB die Union-Hymne nicht
Wer häufiger in der Red Bull Arena von Leipzig zu Gast ist und aufmerksam zuhört, wird am vergangenen Bundesliga-Samstag stutzig geworden sein.
Der Grund: RB Leipzig spielte die Klub-Hymne von Union Berlin nicht, obwohl es sonst üblich ist, dass die Sachsen das Lied der jeweiligen Auswärtsmannschaft vor dem Anpfiff durch die Arena tönen lassen. Am 31. Spieltag jedoch nicht. Nachdem zunächst gerätselt worden war, woran das liegen könnte, hat RB inzwischen selbst Aufschluss gegeben.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Vereinslied von Union bei RB: Leipzig spielt Hymne nichtAufreger beim Spiel in Leipzig: Die Stadionregie von RB spart die von Nina Hagen dargebotene Hymne von Union Berlin aus – aus Angst, die Melodie könne an die russische Nationalhymne erinnern.
Weiterlesen »
Bundesliga: Darum spielte RB die Union-Hymne nichtEs ist eine nette Geste von RB Leipzig. Vorm Anpfiff spielt der Klub immer die Fan-Hymne des Gastvereins. Gegen Union am Samstag blieb das aber aus.
Weiterlesen »
Aus Rücksicht auf Ukraine-Gäste: Leipzig spielte die Union-Hymne nicht!Es ist eine nette Geste der Leipziger, eher unüblich in der Bundesliga.
Weiterlesen »
Karim Adeyemi von RB Salzburg mit Party-Ansage: Beim Feiern bin ich der ChefKarim Adeyemi feiert mit RB Salzburg den Gewinn der Meisterschaft. Der Nationalspieler nimmt bei der folgenden Party gleich die Zügel in die Hand - und spricht auch über Gerüchte zu seiner Person.
Weiterlesen »
RB Leipzig: Vor den Endspielen! Tedesco macht seinen Stars DampfNach 15 ungeschlagenen Spielen ist es passiert. RB unterliegt Union 1:2. Eine verdiente Niederlage. Die zur Unzeit kommt!
Weiterlesen »