C.Gambino hielt seine Identität geheim, trug in der Öffentlichkeit eine Maske. Es soll eine Verbindung zu kriminellen Netzwerken geben.
C.Gambino hielt seine Identität geheim, trug in der Öffentlichkeit eine Maske. Es soll eine Verbindung zu kriminellen Netzwerken geben.
Nach Schüssen in einer Parkgarage im schwedischen Göteborg ist der preisgekrönte schwedische Rapper C.Gambino gestorben. Der 25-Jährige wurde in der Nacht auf Mittwoch mit einer schweren Schusswunde gefunden und erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen. Es soll sich mutmaßlich um einen Bandenangriff und vorsätzlich abgegebene Schüsse in einem öffentlichen Parkhaus im Westen der Stadt Göteburg gehandelt haben. Der Göteborger Polizeisprecher sagte, es gebe Verbindungen zwischen dem Künstler und einem oder mehreren kriminellen Netzwerken. „Wir vermuten, dass das Verbrechen mit dem Umfeld der Banden zusammenhängt“, sagte er, wollte aber keine näheren Angaben machen.
C.Gambino, der fast eine Million monatliche Hörer auf dem Streaming-Dienst Spotify hat, hielt seine Identität verborgen und trug in der Öffentlichkeit eine Maske. So auch bei der Verleihung des schwedischen Musikpreises Grammis im vergangenen Monat, wo er zum schwedischen Hip-Hop-Künstler des Jahres 2023 gekürt wurde. Der verstorbene Künstler ist nicht mit dem amerikanischen Künstler Childish Gambino zu verwechseln.
2021 wurde der 19-jährige Musiker Einár, der bürgerlich Nils Kurt Erik Einar Grönberg hieß, nachts in einem Wohngebiet in Hammarby Sjöstad im Süden von Stockholm erschossen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Video aufgetaucht! Rapper Diddy verprügelt Ex-FreundinEin Video zeigt, wie Sean 'Diddy' Combs seine damalige Freundin schlägt. Die Aufnahmen decken sich mit Schilderungen ihrer Klage gegen den ihn.
Weiterlesen »
Rapper Gzuz geht nach Aufstiegsparty auf St. Pauli losDer umstrittene deutsche Rapper Gzuz wurde von den Verantwortlichen von der Aufstiegsparty von St. Pauli geworfen. Der 35-Jährige schießt zurück.
Weiterlesen »
Sicherheitsmann von Rapper Drake angeschossenDrake selbst passierte nichts - es blieb auch unklar, ob er zur Tatzeit überhaupt zu Hause war.
Weiterlesen »
Rapper Brother Marquis ist gestorbenMit der Hip-Hop-Combo 2 Live Crew provozierte Brother Marquis mit Alben wie „As Nasty As They Wanna Be“, später waren sie „Banned in the U.S.A.“. Nun starb Rapper Brother Marquis mit 58 Jahren.
Weiterlesen »
Abou-Chakers Bruder wirft Rapper Bushido 'perversen Plan' vorDer Prozess ist Teil einer Reihe an juristischen Auseinandersetzungen von Bushido und seinem ehemaligen Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker.
Weiterlesen »
Sean „Diddy“ Combs entschuldigt sich für Gewalt gegen Ex-Freundin„Mein Verhalten in dem Video ist unentschuldbar“, sagt der US-Rapper über die Aufnahmen aus 2016, die zeigen, wie er auf einem Hotelflur seine damalige Freundin Casandra Ventura misshandelt.
Weiterlesen »