Ein Unbekannter schlug den Rapidler Guido Burgstaller schwer in der Gesichtsregion. Die Polizei ermittelt.
Ein 23-jähriger Mann, der Guido Burgstaller nicht gekannt hatte, soll den Rapid ler schwer verletzt haben. Der Niederösterreicher übernimmt die Verantwortung und bittet um Entschuldigung. Nach einer kurzen verbalen Auseinandersetzung wurde Burgstaller unvermittelt ins Gesicht mit einem gezielten Faustschlag getroffen. Weil der 35-jährige Rapid ler die Hände in seinen Hosentaschen hatte, dürfte der folgende Sturz auf den Hinterkopf so folgenschwer gewesen sein.
Der Anwalt des Verdächtigen erklärt, dass der Schlag eine Kurzschlussreaktion war und die Identität von Burgstaller zum Zeitpunkt des Vorfalls unbekannt war. Der Anwalt betont, dass sein Mandant und seine Familie Burgstaller und seine Familie für die unbegreifliche und völlig überflüssige Tat entschuldigen wollen. Die Familie hofft, dass Burgstaller in seinem Angestelltenverhältnis bleiben kann, um die Matura abzuschließen.
Rapid Burgstaller Faustschlag Verletzung Polizei
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Noch ein Ex-Rapidler: Köln-Zugang aus dritter Liga?Der Traditionsklub 1. FC Köln mit Trainer Gerhard Struber hat einen weiteren Ex-Rapidler auf dem Zettel – eine Verstärkung aus der dritten Liga?
Weiterlesen »
'Mehr als ein Fußballer' - Hofmann von Attacke auf Burgstaller schockiertGuido Burgstaller wurde von einem Unbekannten auf offener Straße verprügelt. Rapid-Geschäftsführer Steffen Hofmann kann die Tat nicht fassen.
Weiterlesen »
Nach der Attacke auf Rapid-Star Burgstaller - das sagt der VerhafteteEin 23-Jähriger, der Guido Burgstaller nicht gekannt hatte, soll den Rapidler schwer verletzt haben. Der Niederösterreicher übernimmt die Verantwortung und bittet um Entschuldigung.
Weiterlesen »
Tatverdächtiger nach Angriff auf Guido Burgstaller gestandNach dem brutalen Angriff auf Fußballer Guido Burgstaller hat sich der 23-jährige Tatverdächtige der Polizei gestellt und Reue gezeigt. Der Angreifer soll in einer Kurzschlussreaktion den 35-Jährigen mit einem Faustschlag niedergeschlagen haben, wodurch Burgstaller einen Schädelbasisbruch erlitt. Der Tatverdächtige übernimmt die volle Verantwortung und möchte sich bei der Bewährungshilfe Hilfe suchen und ein Antiaggressionstraining absolvieren.
Weiterlesen »
Rapid-Stürmer Guido Burgstaller nach Angriff schwer verletztNach einem tätlichen Angriff am Wochenende ist Rapid-Stürmer Guido Burgstaller schwer verletzt, darunter ein Schädelbasisbruch. Die Wiener Polizei sucht nach dem unbekannten Täter und ermittelt wegen Körperverletzung. Die Hintergründe des Vorfalls sind noch unklar, Burgstaller konnte laut Polizei aufgrund seiner Verletzungen noch nicht vernommen werden. Sein vorzeitiges Karriere-Ende steht im Raum.
Weiterlesen »
Rapids Guido Burgstaller bei Angriff in Wien schwer am Kopf verletztRapid-Stürmer Guido Burgstaller ist am Wochenende Opfer eines tätlichen Angriffs geworden und hat dabei schwere Kopfverletzungen erlitten.
Weiterlesen »