Nach dem 0:5 beim LASK ist Rang drei für Rapid außer Reichweite. Bei einigen Spielern herrscht vor dem Cupfinale Unverständnis.
Nach dem 0:5 beim LASK ist Rang drei für Rapid außer Reichweite. Bei einigen Spielern herrscht vor dem Cupfinale Unverständnis.ist Platz drei praktisch außer Reichweite, der Druck vor dem Spiel des Jahres am 1. Mai gegen Liga-Tabellenführer Sturm Graz wurde damit nicht kleiner. „Ein gutes Gefühl haben wir natürlich nicht“, gestand Rapid-Stürmernach der Demütigung in Linz. „So wie wir aufgetreten sind, war es in allen Belangen zu wenig.
Die Chance, über den dritten Liga-Rang eine fixe europäische Gruppenphase abzusichern, falls man Sturm im Cup unterliegt, ist damit dahin. Die letzte Chance, eine längere internationale Kampagne vorzeitig zu fixieren, bleibt der Cup. Grüll hoffte, dass die Niederlage keine nachhaltigen Spuren hinterlässt. „Es darf nicht lange Platz haben im Kopf.“Andere stellten bereits die Vorfreude in die Auslage.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Rapid-Trainer Klauß zu Salzburg-Gerüchten: 'Bin ein treuer Mensch'Salzburg sucht einen Trainer, Robert Klauß wurde bei Red Bull ausgebildet. Wäre der Rapid-Coach ein Kandidat? Klauß und Sportchef Katzer antworten deutlich.
Weiterlesen »
Acht Spiele im April: Rapid-Trainer Robert Klauß freut sich 'extrem'Nach der Länderspielpause gastiert Rapid am Sonntag in Hartberg. Bis auf den noch gesperrten Burgstaller sind wieder alle Stammspieler dabei.
Weiterlesen »
Klauß und die Rapid-Ausfälle: 'Wir haben keine anderen im Moment'Zwischen vier und elf Spielern werden Rapid beim LASK fehlen. Trainer Robert Klauß will einen Sieg in Linz, setzt aber auf Risikoabwägung vor dem Cupfinale.
Weiterlesen »
Klauß auf Rekordkurs: Mit welchen Zahlen der Rapid-Coach verblüfftRobert Klauß überrascht mit sensationellen Werten nach den ersten zwölf Spielen als Rapid-Trainer. In Salzburg wartet die bislang höchste Hürde.
Weiterlesen »
Trainer von DSV Leoben tritt nach Niederlage gegen Rapid Wien zurückDer Trainer des österreichischen Zweitligisten DSV Leoben, Rene Poms, hat nach der Niederlage im ÖFB-Cup-Halbfinale gegen Rapid Wien seinen Rücktritt bekannt gegeben.
Weiterlesen »
Warum der Leoben-Trainer von der Cup-Sensation gegen Rapid träumtLeoben-Trainer Rene Poms vor dem Cup-Halbfinale gegen Rapid über die Aufbruchstimmung in der Steiermark, die hohen Ziele seines Klubs und Deni Alar.
Weiterlesen »