Ralf Rangnick bleibt österreichischer Teamchef. Der 65-Jährige sagte den Bayern völlig überraschend ab, dabei war man sich bereits einig.
Es ist ein faustdicker Paukenschlag, eine kleine Sensation und vor allem auch ein Fußball-Märchen: Rangnick bleibt beim ÖFB! Der Deutsche lehnte ein Angebot, Bayern München zu übernehmen, ab, entschied sich gegen die Chance auf Titel mit dem deutschen Spitzenklub und gegen ein Jahresgehalt von kolportierten zehn Millionen Euro. Stattdessen entschied er sich"mit vollem Herzen" für den ÖFB.
Und außerdem gibt es da ja noch die graue Eminenz vom Tegernsee, Ehrenpräsident Uli Hoeneß. Der es sich nicht nehmen ließ, jüngst gegen Noch-Trainer Thomas Tuchel zu feuern. Da ist die Arbeit im ÖFB wie eine Fahrt auf einem deutlich ruhigeren Gewässer... Ralf Rangnick bleibt überraschend österreichischer Teamchef und lehnt das Angebot von Bayern München ab, um das österreichische Nationalteam zur Europameisterschaft zu führen
Trotz einer bereits weit fortgeschrittenen Einigung mit den Bayern entscheidet sich Rangnick für den ÖFB und betont, dass dies keine Absage an den FC Bayern, sondern eine Entscheidung für sein Team und gemeinsame Ziele ist
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Rangnick-Absage erwischte die Bayern-Bosse eiskaltRalf Rangnick bleibt österreichischer Teamchef. Der Deutsche gab den Bayern einen Korb. Zur völligen Überraschung der Klub-Führung.
Weiterlesen »
Rangnick-Korb für Bayern – das steckt dahinterDie Fußball-Sensation ist perfekt. Ralf Rangnick bleibt ÖFB-Teamchef, der Deutsche hat Bayern München einen Korb gegeben. Was dahinter steckt.
Weiterlesen »
Kein Wechsel zu Bayern: Rangnick bleibtDer deutsche Rekordmeister lockte letztlich vergebens: Ralf Rangnick hat sich fürs Nationalteam entschieden.
Weiterlesen »
Sensation: Rangnick sagt den Bayern ab und bleibt beim ÖFBIn deutschen Medien wurde nur noch über den Zeitpunkt des Transfers des österreichischen Teamchefs spekuliert. Doch Ralf Rangnick bleibt dem Nationalteam erhalten.
Weiterlesen »
Ralf Rangnick sagt Bayern ab und bleibt ÖFB-TeamchefFußball-Österreich kann aufatmen. Ralf Rangnick hat dem FC Bayern eine Absage erteilt und bleibt rot-weiß-roter Teamchef.
Weiterlesen »
Österreich statt Bayern: Warum Ralf Rangnick richtig entschieden hatRalf Rangnick sagte dem FC Bayern ab und bleibt ÖFB-Teamchef. Damit kann die EM tatsächlich kommen, ganz ohne Nebengeräusche. Die werden nur an der Säbener Straße lauter.
Weiterlesen »