Rapid-Verteidiger Leopold Querfeld darf sich über sein ÖFB-Debüt freuen! Teamchef Ralf Rangnick verriet, dass der 20-Jährige startet.
Der Abwehrchef der Hütteldorfer wird in Bratislava sein Debüt im Nationalteam geben. Das verriet Teamchef Ralf Rangnick schon im Vorfeld der Test-Partie gegen die Slowakei."Er wird von Anfang an spielen. Er hat sich das auch verdient durch seine Leistungen bei Rapid. Und auch jetzt in dieser Woche im Trainingscamp hat er seine Sache gut gemacht", lobt der Teamchef seinen Debütanten.
Der 20-Jährige springt für die verletzten Stars David Alaba, Gernot Trauner und Philipp Lienhart ein. Weitere Überraschungen wollte Rangnick noch nicht verraten, es könnten aber durchaus interessante Namen am Platz stehen.In Marbella verriet Rangnick gegenüber"Heute":"Wir werden dem ein oder anderen Spieler aber eine Chance geben, der es sich verdient hat, aufgrund seiner Leistungen in den Klubs."
Rapid-Abwehrchef Querfeld wird sein Debüt im österreichischen Nationalteam gegen die Slowakei geben, wie Teamchef Ralf Rangnick bestätigte Der 20-Jährige ersetzt verletzte Spieler und könnte eine von mehreren Überraschungen im Team sein, da Rangnick betonte, dass verdiente Spieler die Chance erhalten werden
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Rapid-Trainer: 'Arbeit mit Rangnick war richtig cool'Rapid-Coach Robert Klauß streut seinem Lehrmeister Ralf Rangnick Rosen. Auch mit den Grün-Weißen hat der Deutsche viel vor.
Weiterlesen »
Schöttel rügt Rapid-Fans: 'Das sollte man nicht machen'ÖFB-Sportdirektor Peter Schöttel verurteilt das Verhalten jener Rapid-Fans, die Teamchef Ralf Rangnick beschimpft haben.
Weiterlesen »
Russland soll Kriegsgefangene erschossen haben – Bub in Hundebox gesperrt: Prozess-BeginnWir starten mit Ihnen in den Nachrichtentag und geben Ihnen einen schnellen Überblick über die wichtigsten Themen des Morgens.
Weiterlesen »
Traiskirchen schwärmt nach Rapid-SpielDie Traiskirchner Frauen hatten die Ehre, bei Rapids erstem Heimspiel dabei zu sein. 3.150 Zuschauer sorgten für eine tolle Atmosphäre.
Weiterlesen »
Rangnick warnt vor 'Rechtsextremismus und Faschismus'Teamchef Ralf Rangnick positionierte sich klar gegen Diskriminierung. Jetzt schärft der Deutsche nach, äußert sich mit Blick auf die Weltlage besorgt.
Weiterlesen »
Rangnick-Liebling mit Ansage: 'War bisher zu leise'Im Nationalteam gesetzt, bei Leipzig nur Reservist – Teamchef Ralf Rangnicks Dauerbrenner im 'Heute'-Talk live aus Marbella.
Weiterlesen »