Pistorius‘ Rendezvous mit der Realität: Beim Treffen in Ramstein muss der Verteidigungsminister erkennen, wie begrenzt sein Spielraum im neuen Amt ist. Selbst der US-Verteidigungsminister mahnt - vergeblich. SZPlus
Lesezeit: 5 min"Vor der Lage sein": Verteidigungsminister Boris Pistorius lässt prüfen, wie viele"Leopard"-Panzer in die Ukraine geschickt werden könnten.
Beim Treffen der Verteidigungsminister und ranghoher Militärs in Ramstein muss Boris Pistorius erkennen, wie begrenzt sein Spielraum im neuen Amt ist. Selbst der US-Verteidigungsminister mahnt - vergeblich.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ramstein-Treffen: Deutschland spürt den Druck der NatoNato-Verbündete machen Druck auf Berlin: bei Panzern für die Ukraine und den Verteidigungsausgaben. Und die Anforderungen könnten weiter steigen.
Weiterlesen »
Treffen in Ramstein: USA verkünden neue Hilfen für UkraineZum Auftakt des Treffens in Ramstein kündigt US-Verteidigungsminister Austin neue Militärhilfen für die Ukraine an, aber keine Kampfpanzer.
Weiterlesen »
Verteidigungsminister Pistorius ist im Amt - Treffen mit US-KollegenDeutschlands neuer Verteidigungsminister Pistorius muss einen Blitzstart hinlegen. Am Morgen erhält er im Schloss Bellevue...
Weiterlesen »
Verteidigungsminister-Treffen auf US-Airbase: Ukraine-Gipfel in Ramstein morgen hat Folgen für den Himmel über dem SaarlandVerteidigungsminister treffen sich am Freitag auf dem US-Luftwaffenstützpunkt in Ramstein. Zum dritten Mal kommt die Ukraine-Kontaktgruppe seit dem Kriegsausbruch zusammen. Dieser Besuch hat Auswirkungen auf den Luftraum über dem Saarland.
Weiterlesen »