Rallye-Weltmeisterschaft 2017 mit vier Herstellern

Österreich Nachrichten Nachrichten

Rallye-Weltmeisterschaft 2017 mit vier Herstellern
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 51%

Für die neu modifizierte Rallye-Weltmeisterschaft 2017 mit brandneuen Fahrzeugen engagieren sich nach dem überraschenden Rückzug von Volkswagen vier Hersteller.

Die FIA hat es am Montag offiziell gemacht. In der Rallye-Weltmeisterschaft 2017 engagieren sich offiziell vier verschiedene Hersteller, die sich für die Punktevergabe in der Konstrukteurswertung mit drei Fahrzeugen bei jedem der 13 Läufe einschreiben können, wobei die zwei am besten platzierten Autos gewertet werden. Alle Hersteller müssen alle 13 Saisonläufe mit mindestens zwei Fahrzeugen bestreiten.

Citroën Total Abu Dhabi – Citroën C3 WRCM-Sport World Rally Team – Ford Fiesta RS WRCDer Einsatz des neuen VW Polo R WRC 2017 in einem Privatteam scheint vom Tisch zu sein. Beim traditionellen Saisonstart in Monte Carlo sind gerade einmal ein Dutzend brandneue World Rally Cars genannt. Mit dem neuen Reglement ist der Ford Fiesta RS WRC von M-Sport das einzige Kundenfahrzeug.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Der Motor für die Rallye-Weltmeisterschaft 2017Der Motor für die Rallye-Weltmeisterschaft 2017Am Rande der Rallye Korsika, dem zehnten Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft, veröffentlichte die FIFA auch die neuen Motor-Bestimmungen.
Weiterlesen »

Andreas Mikkelsen, Co-Moderator bei Red Bull TVAndreas Mikkelsen, Co-Moderator bei Red Bull TVZweiter Saisonlauf der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) gratis im Web, Mike und «Mikkel»: Mike Chen trifft dreimaligen WM-Rallye-Sieger Mikkelsen, Red Bull TV berichtet von Schnee-Rallye mit täglichen Highlight-Shows.
Weiterlesen »

Die neuen technischen Richtlinien kommen anDie neuen technischen Richtlinien kommen anDie neuen technischen Richtlinien für die Rallyefahrzeuge ab der Rallye-Weltmeisterschaft 2017 lösten bei den Teams und Fahrern positives Echo aus.
Weiterlesen »

Seit 2017 verdoppelt: Immer mehr Kita-Übergriffe im Norden gemeldetSeit 2017 verdoppelt: Immer mehr Kita-Übergriffe im Norden gemeldetSchlagen, zerren, brüllen – zuletzt sind deutlich mehr Übergriffe auf Kita-Kinder in Niedersachsen gemeldet worden. Laut Ministerium heißt das aber nicht
Weiterlesen »

Formel 1 im Free-TV: Steigt RTL nach 2017 aus?Formel 1 im Free-TV: Steigt RTL nach 2017 aus?Der Vertrag von RTL mit der Formel 1 läuft nach dieser Saison aus. Der Sender setzt sich für eine Verlängerung allerdings «gewisse Kriterien».
Weiterlesen »

Yamaha: Kein Preiskampf um Jorge Lorenzo für 2017Yamaha: Kein Preiskampf um Jorge Lorenzo für 2017Yamaha will Weltmeister Jorge Lorenzo für 2017 unbedingt im Werksteam halten. Aber nicht um jeden Preis, sagt Rennchef Lin Jarvis. Er vertraut auf das attraktive Gesamtpaket von Yamaha. Aber Ducati hat Marlboro-Geld.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-28 00:41:03