Nasser Al-Attiyah wird mit drei Tagessiegen in Ägypten Zweiter, Erik van Loon und Vladimir Vasilyev sichern sich die Plätze drei und vier.
Auch nach der Pharaonen Rallye in Ägypten führen Vladimir Vasilyev und Konstantin Zhiltsov im Mini ALL4 Racing die Gesamtwertung im FIA Weltcup für Cross Country Rallyes an. Die beiden Russen erreichten nach fünf Etappen und über 1800 Wertungskilometern den vierten Rang. Nasser Al-Attiyah und Mathieu Baumel im Mini ALL4 Racing sicherten sich drei Tagessiege und belegten schlussendlich den zweiten Platz hinter dem Saudi Yazeed Al-Rahji im Toyota.
Van Loon überzeuge in Ägypten mit seiner Konstanz. Bis auf den zweiten Tag beendete er alle Prüfungen auf der dritten Position. Ein Problem mit dem Keilriemen und die darauf folgende Reparatur kosteten den Niederländer fast eine Stunde.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
X-Raid holt Doppelerfolg in MarakkeschLeonid Novitsiy und Filipe Campos sichern sich die Plätze eins und zwei. Novitskiy liegt im FIA Weltcupp uneinholbar vorne.
Weiterlesen »
Gewohntes Bild in Marokko: Al-Attiyah und Toyota vornIn der Autokategorie holte sich Nasser Al-Attiyah (Toyota Gazoo Racing) den Tagessieg beim Finale der Rally-Raid-Weltmeisterschaft (W2RC) und damit die Gesamtführung.
Weiterlesen »
Loeb und Hyundai beenden vertragsgemäß ZusammenarbeitSébastien Loeb und Hyundai beenden zum Saisonende vertragsgemäß ihre zweijährige Zusammenarbeit, vorerst in der Türkei letztes WM-Podium für Loeb, ab 2021 im Rally Raid und bei der Dakar mit Prodrive.
Weiterlesen »
Gassner jr.: Testfahrt zum Mitropa-Rally-Cup SiegIm Rahmen des zweiten Laufes zur Österreichischen Rallye-Meisterschaft bei der Rebenland-Rallye haben Hermann Gassner jr. und Ursula Mayrhofer die Wertung zum Mitropa-Rallye-Cup gewonnen.
Weiterlesen »
236 Fahrzeuge ins Finale in Marokko gestartetNach der üblichen technischen und administrativen Abnahme wurden 236 Fahrzeuge für den Start der 24. Auflage der Rallye Marokko, dem Finale der Rally-Raid-Weltmeisterschaft (W2RC), zugelassen, davon 33 FIA-Teams.
Weiterlesen »