Im November wurde er angekündigt, jetzt ist er endlich verfügbar: Ein erster Händler verkauft den riesigen Grafikkartenkühler Morpheus 8069. hardware gaming
Die in den letzten Jahren veröffentlichten Referenz- und Custom-Designs aktueller Grafikkarten verfügen meist bereits über taugliche Kühler, die die Hardware bei moderater Lautstärke betreiben. Das Angebot an Grafikkartenkühlern zum Nachrüsten wurde dadurch immer kleiner: Wasserkühler gibt es zwar weiterhin in großer Vielzahl, doch Luftkühler werden inzwischen nur noch von Raijintek verkauft.
Verglichen mit älteren Morpheus-Kühlern ist der 8069 damit deutlich teurer. Der für RX-5000- und RTX-2000-Grafikkarten gedachte Raijintek Morpheus 8057 wird beispielsweise . Der 8069 ist zwar etwas größer und schwerer, auch er unterstützt aber nicht die neueste Generation. Stattdessen soll sich das Modell nur für AMDs RX-6000- und Nvidias RTX-3000-Grafikkarten eignen.Raijintek Morpheus 8069: Riesiger Grafikkartenkühler offiziell nicht für RTX 4000 oder RX 7000 [Update]
Aufgrund der eingeschränkten Kompatibilität und des hohen Preises ist fraglich, ob der Morpheus 8069 zu einem Erfolg werden kann. Die Nachfrage nach alten den High-End-Grafikkarten dürfte schließlich immer weiter zurückgehen, und für den Aufpreis des Kühlers dürfte ein Modell der neueren Generation schnell attraktiver erscheinen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
„Wütender als je zuvor“: Donald Trump startet Kampagne für Präsidentenwahl 2024Er will es wieder tun: Bereits im November kündigte Donald Trump seine erneute Kandidatur an. Jetzt geht es in den Wahlkampf für 2024.
Weiterlesen »
Nach Blockade am Flughafen BER: Letzte Generation soll Einsatzkosten zahlenNach einer Blockadeaktion auf dem Vorfeld des BER im November sollen die beteiligten LetzteGeneration-Mitglieder jetzt die Kosten des verursachten Großeinsatzes der Polizei tragen.
Weiterlesen »
DAZN-Kommentator Christian Scherpe mit 24 Jahren gestorben - DWDL.deChristian Scherpe, der im November ein Kommentatoren-Casting von DAZN gewann und Ende Dezember seinen ersten Einsatz am DAZN-Mikro hatte, ist im Alter von nur 24 Jahren gestorben.
Weiterlesen »
Da hat jemand bei Marvel geschlafen: Finale von MCU-Show wurde jetzt erst korrigiertIn einer der letztjährigen Marvel-Produktionen ist dem Studio ein Fehler unterlaufen. Nun wurde dieser allerdings erst nachträglich korrigiert...
Weiterlesen »
Trennung von Stefan Mross: Anna-Carina spricht über GründeDas war der Grund! Stefan Mross (47) und Anna-Carina Woitschack (30) hatten sich 2016 in der Sendung 'Immer wieder sonntags' kennengelernt und waren seitdem liiert. Im Jahr 2019 machte Stefan der Sängerin einen Antrag, im Sommer 2020 folgte die Hochzeit. Doch die Ehe hielt nur etwas mehr als zwei Jahre. Im November 2022 gab das Paar bereits das Ehe-Aus bekannt. Jetzt spricht Anna-Carina erstmals darüber, ob der Altersunterschied ein Grund für die Trennung war.
Weiterlesen »
donald trump startet kampagne: 'wütender und entschlossener denn je'Er will es wieder tun: Bereits im November kündigte Donald Trump seine erneute Kandidatur an. Jetzt geht es in den Wahlkampf für 2024. Wagt es jemand in seiner Partei, den Republikaner herauszufordern?
Weiterlesen »