In einer Wiener Delka-Filiale stürmten zahlreiche Kunden bei der Suche nach einem Schnäppchen das Geschäft. Immerhin gab es bis zu 50 Prozent Rabatt.
"-Leserreporterin Silvia berichtet, sah es in dem Geschäft aus, als wäre ein Tornado durchgezogen."Überall lagen leere Kartons und einzelne Schuhe auf dem Boden. Sie stürmten alle den Delka, als hätte es etwas gratis gegeben", erzählt die entsetzte Wienerin.
Für sie sei ein solchen Verhalten"einfach nur respektlos".und 2011 von Salamander übernommen wurde. Das Unternehmen sieht sich selbst als Nahversorger für die ganze Familie und bietet dabei Schuhe und Taschen für Damen, Herren und Kinder an.Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Flug-Chaos: Wiener (36) muss sich am Airport ausziehenMehr als 28 Stunden Verspätung und überschießende Sicherheitskontrollen musste Phillip bei seinem London-Trip über sich ergehen lassen.
Weiterlesen »
Wiener Würstelstand-Verkäufer vertrieb Räuber mit Messer und StehtischLieß sich von Küchenmesser nicht beeindrucken und verteidigte sich mit Stehtisch - Tatverdächtiger festgenommen
Weiterlesen »
Mordversuch in U-Bahn an Wiener TrafikantIn 35 Sekunden halb totgeprügelt wurde ein U-Bahn-Fahrgast, nur weil sich der Wiener, ein Trafikant, darüber mokiert hatte, wie breitbeinig sein Gegenüber dasaß. Da kam es auch schon zur Gewalteskalation.
Weiterlesen »
Defekte Gasflaschen lösen Brand in Wiener City ausAm Dienstag kam es zu einem Feuerwehreinsatz am Schubertring. Der Verkehr wurde vorübergehend lahmgelegt.
Weiterlesen »
Als Metoo das Wiener Nachtleben entzweiteFrauen berichten von Schlägen und Übergriffen von DJs, Partyveranstaltern und Clubbesitzern in Wien. Technometoo zeigt, wie ausweglos Betroffene zurückbleiben – auch in scheinbar aufgeklärten urbanen Szenen
Weiterlesen »
Wiener Ärztekammer zeigt ihren Ex-Chef Szekeres anIhm wird in der Causa Equip4Ordi Amtsmissbrauch vorgeworfen. Es geht um die Freigabe von 900.000 Euro an Kammer-Mitteln an die marode Firma.
Weiterlesen »