Von Beginn weg ließ Raabs gegen ein ersatzgeschwächtes Gablitz nichts anbrennen, holte dank einer starken und mannschaftlich geschlossenen Leistung einen hochverdienten 4:1-Heimsieg.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Foto:on Beginn weg ließ Raabs gegen ein ersatzgeschwächtes Gablitz nichts anbrennen, holte dank einer starken und mannschaftlich geschlossenen Leistung einen hochverdienten 4:1-Heimsieg.
Schon in Minute 18 klingelte es beinahe im Gäste-Tor, Raabs-Spielertrainer Miroslav Milosevic scheiterte am Aluminium. Sieben Minuten später war’s dann aber so weit, die Thayastädter gingen in Führung: Ein Wechselpass zwischen Florian Kranzl und Tomas Fronek spielte Jovo Fonjga frei, der souverän für das 1:0 der Gastgeber sorgte.Wenig später hatten die Raabser dafür dann Glück, Gablitz scheiterte an der Latte .
Nach dem Seitenwechsel setzte sich das Bild des ersten Durchgangs fort, Raabs war die stärkere Elf am Platz. Aus dem Nichts kam deswegen der Gablitzer Anschlusstreffer in Minute 59 durch Dominik Lang. Beeindrucken ließen sich die Thayastädter davon aber nicht, nur vier Minuten später stellte Tomas Fronek den Zwei-Tore-Vorsprung seines Teams wieder her: Per Direktabnahme verwertete er eine Kranzl-Flanke sehenswert.
Durch den klaren Heimsieg machte Raabs zwei Plätze gut und ist nun Fünfter, Gablitz rutschte um zwei Ränge auf Platz sieben ab. Kommenden Karsamstag treffen die Thayastädter dann auf den punktegleichen sechstplatzierten Tabellennachbarn St. Bernhard. Gablitz empfängt am Karfreitag Tabellenführer SG Großweikersdorf/Wiesendorf.1:0 Fonjga, 2:0 Fonjga, 2:1 Lang, 3:1 Fronek, 4:1 Stepanovsky.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Probesitzen am BürgermeistersesselSchüler der Volksschule Raabs bekamen einen Einblick in die Arbeit von Bürgermeister und Gemeindebediensteten.
Weiterlesen »
Tiervergiftungen: In Gablitz geht wieder die Angst umNach mehreren Erkrankungen von Tieren wird einmal mehr das Ausbringen von Giftködern kritisiert. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Schock für Gablitz: Arzt-Nachfolgerin kurzfristig abgesprungenEigentlich hätte ab 1. April eine neue Allgemeinmedizinerin in Gablitz eröffnen sollen. Alles war bereits fix. Doch jetzt kam überraschend die Absage.
Weiterlesen »
Taktische Umstellungen griffen: Raabs deklassiert AmaliendorfNicht anmerken ließ sich Raabs zum Frühjahrsauftakt auf eigener Anlage gegen Amaliendorf die schwache Vorbereitung, die taktischen Umstellungen fruchteten. Drei Tore und ein Platzverweis für die Gäste brachten die Thayastädter schon in der ersten Halbzeit auf die Siegerstraße.
Weiterlesen »
Standing Ovations für die Stadtkapelle RaabsStadkapelle Raabs überzeugte wieder einmal mit anspruchsvollem Programm. Kapellmeister Roland Haas verabschiedete sich in seiner Funktion nach 15 Jahren und übergab Taktstock an Nachfolger Manuel Kranzl.
Weiterlesen »
Top Acht weiter möglich: Jags bezwingen BärnbachMit dem 28:26-Sieg in Bärnbach träumen die Jags weiter von den Top Acht.
Weiterlesen »