Raúl Fernández musste seine Aussagen zu seinen Problemen im Österreich-GP nachträglich korrigieren. In das nächste MotoGP-Rennwochenende auf dem «Circuit de Barcelona-Catalunya» geht der RNF-Fahrer zuversichtlich.
. «Wir hatten Pech, wir hatten einen schlechten Reifen und der Grip-Level am Hinterrad lag bei null», schilderte Fernández unmittelbar nach dem Rennen in Spielberg.
Dasselbe Problem wie sein Teamkollege Miguel Oliveira hatte Fernández nicht. «Nein, es war etwas anderes», entgegnete Raúl, auf die Details ging er aber nicht ein. Grundsätzlich sei die RS-GP auf dem «Circuit de Barcelona-Catalunya» aber konkurrenzfähig, ist der RNF-Aprilia-Pilot überzeugt. «Auf Strecken wie Montmeló, Silverstone und Misano ist unser Bike super-konkurrenzfähig. Auf Stop-and-Go-Strecken haben wir Probleme, das ist hier aber nicht der Fall. Ich glaube, dass es hier sehr gut funktionieren wird. Wir verfügen auch über sehr gute Daten aus dem Vorjahr.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Aragón: Raul Fernandez siegt eine Woche nach Hand-OPMit einem Doppelsieg sicherte Red Bull KTM Ajo den Gewinn der Team-Wertung in der Moto2-Klasse schon fünf Runden vor Schluss ab. Tom Lüthi stürzte, für Marcel Schrötter gab es eine Strafe.
Weiterlesen »
Misano Q2: Sensations-Pole für Raúl FernándezRaúl Fernández (Red Bull KTM Ajo) deklassierte im Moto2-Qualifying in Misano die Konkurrenz. Mit 0,351 sec Vorsprung vor Sam Lowes sicherte sich der Spanier die fünfte Pole-Position des Jahres. Augusto Fernández wurde 3.
Weiterlesen »
Raser-Unfall bei Köln: Opfer findet Täter nach Fahrerflucht - darum kann er seine Entschuldigung nicht annehmenNach dem Unfall mit Fahrerflucht auf der A57 hat das Opfer den Täter gefunden. Doch eine Entschuldigung kann Michael Hahnke noch nicht annehmen.
Weiterlesen »
Für „Fehlleistung“: Scharfenberg will Entschuldigung vom Potsdamer OberbürgermeisterVor der Sommerpause hatte Mike Schubert (SPD) dem Oppositionspolitiker im Hauptausschuss das Wort entzogen. Am Mittwoch kam der Vorfall zur Sprache.
Weiterlesen »
Huebner: Keine authentische Entschuldigung AiwangersAuschwitz-Komitee-Vize
Weiterlesen »
Aiwanger bittet um Entschuldigung - Kein RücktrittBreaking News
Weiterlesen »