Zwei Stammspieler und zwei Ergänzungsspieler bestreiten die Saison 2024/25 nicht für die Marchfelder. Die Verträge der vier Akteure wurden nicht verlängert.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:wei Stammspieler und zwei Ergänzungsspieler bestreiten die Saison 2024/25 nicht für die Marchfelder. Die Verträge der vier Akteure wurden nicht verlängert.
Markus Lackner, Nikola Gataric, Christos Papadimitriou und Torhüter Edwin Djulic verlassen den SV Stripfing. Die Verträge des Quartetts werden über die Saison hinaus nicht verlängert. Abwehrspieler Lackner kam im Sommer 2023 aus Ried zum Aufsteiger und war auf Anhieb Stammspieler. Der Routinier kam zu 26 von 30 möglichen Einsätzen und konnte dabei einen Treffer erzielen. Offensivmann Nikola Gataric verstärkte den SVS ab Sommer 2022, traf in insgesamt 64 Spielen 24 Mal. In der abgelaufenen Spielzeit gelangen ihm fünf Tore und zwei Assists, wie Lackner spielte er 26 Mal.
Sport Meinfussball Stripfing Mf-Start Nikola Gataric Markus Lackner Sommertransfers Alexander Grünwald Edwin Djulic Christos Papadimitriou
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nächster Neuzugang für StripfingDer Zweitligist schlägt noch einmal in der Regionalliga zu und holt sich einen Angreifer vom Vizemeister. Der genoß seine Ausbildung in der Austria-Akademie.
Weiterlesen »
Stripfing schnappt sich RamsebnerDie Marchfelder vermelden den nächsten Transfer. Der Neue kommt vom SKN St. Pölten und trug dort die Kapitänsbinde.
Weiterlesen »
Stripfing haderte mit „falschem“ PlatzverweisZweimal lag der SV Stripfing gegen den FAC in Front, beide Male fing man sich aber den Ausgleich. Ab der 46. war man zu zehnt - kurioserweise sah aber der falsche Spieler den zweiten gelben Karton und flog deshalb vom Feld. Das Foulspiel hatte nämlich nicht Simon Furtlehner, sondern Timo Schmelzer begangen.
Weiterlesen »
Stripfing verliert beim VorletztenOffensiv zu wenig Durchschlagsraft, hinten zweimal geschlafen. Stripfing musste sich am Pfingstmontag Sturm Graz II geschlagen geben.
Weiterlesen »
FF Tallesbrunn ist für den Blackout gerüstetDie Feuerwehren Weikendorf, Tallesbrunn und Stripfing bekamen allesamt neue Notstromaggregate überreicht.
Weiterlesen »
Stripfing muss sich dem Meister beugenDem GAK reichten gute 20 Minuten vor der Pause zu vier Toren. Der Grazer Traditionsklub erwies sich beim SV Stripfing als routiniert und selbstbewusst, nahm zurecht drei Punkte mit nach Hause.
Weiterlesen »