Die Zeitenjagd im Qualifying 2 entschied Jorge Lorenzo für sich. Valentino Rossi landete mit seiner Yamaha im Kiesbett. Der WM-Leader muss am Sonntag vom letzten Startplatz aus losfahren.
WM-Leader Valentino Rossi konnte das Qualifying 2 als zusätzliches Training angehen und an seiner Rennpace arbeiten, denn er muss am Sonntag unabhängig von seinem Resultat im Qualifying vom letzten Startplatz aus losfahren.
Die Top-6 nach zehn Minuten: Márquez , Pedrosa , Lorenzo , Iannone , Aleix Espargaró und Crutchlow . Márquez legte eine neue Bestzeit im ersten Sektor vor, doch an die Zeit von Lorenzo kam er nicht heran. Eine Minute vor Schluss schmiss Valentino Rossi in Kurve 3 seine Yamaha M1 in den spanischen Kies. Der Italiener blieb nach bisherigem Stand unverletzt und konnte das Kiesbett selbstständig verlassen.
Die Platzierungen im Qualifying: Lorenzo, Márquez, Pedrosa, Aleix Espargaró, Crutchlow, Smith, Iannone, Pol Espargaró, Dovizioso, Petrucci, Viñales und Rossi.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Yamaha-Star Valentino Rossi: «Sind bereit für Indy»MotoGP-Superstar Valentino Rossi hat die Sommerpause zur Erholung genutzt und will beim Indy-GP sein starke Serie fortsetzen.
Weiterlesen »
Valentino Rossi (Yamaha): Volles Trainings-ProgrammYamaha-Star Valentino Rossi schuftete in den vergangenen Tagen in bester Gesellschaft intensiv für die anstehenden beiden MotoGP-Übersee-Runden in Argentinien und USA.
Weiterlesen »
Valentino Rossi (6.): «Honda hat zu rasch aufgeholt»Yamaha-Werkspilot Valentino Rossi hatte am Freitag in Texas keine Chance gegen Marc Márquez, gegen Iannone, Vinales und Lorenzo.
Weiterlesen »
Pol Espargaró: «Frustrierend hinter Valentino Rossi!»Während Tech3-Yamaha-Pilot Bradley Smith mit der neuntschnellsten Runde den Sprung in die Top-Ten der Startaufstellung schaffte, musste sich sein Teamkollege Pol Espargaró mit dem 12. Startplatz begnü
Weiterlesen »
Valentino Rossi: Auf vier Rädern in MisanoMotoGP-Superstar Valentino Rossi tobte sich zehn Tage vor dem WM-Auftakt auf seiner Heim-Strecke in Misano aus, allerdings nicht auf einer Yamaha R1, sondern im Ferrari 488 GT3 von Kessel Racing.
Weiterlesen »
Valentino Rossi: «Neue Yamaha M1 ist großartig»Am Montag wird in Barcelona die neue Yamaha M1 für die Saison 2016 präsentiert. Vizeweltmeister Valentino Rossi lieferte seinen Fans nun einen Vorgeschmack.
Weiterlesen »