In der griechischen Liga wurde das Spitzenspiel abgebrochen. Ein Spieler von Panathinaikos Athen soll durch einen Böller verletzt worden sein.
In der griechischen Super League ist der Liga-Hit zwischen Olympiakos Piräus und Panathinaikos Athen am Sonntagabend nach einem Pyrotechnik-Vorfall abgebrochen worden. Wie die Zeitung"Protothema" berichtet, ist der spanische Panathinaikos-Profi Juankar beim Aufwärmen am Spielfeldrand in der 53. Minute von einem Feuerwerkskörper getroffen und verletzt worden. Nach fast zwei Stunden Spielunterbrechung sei die Partie kurz nach 23 Uhr abgebrochen worden.
Die Fernsehübertragung zeigte den Moment der Verletzung nicht. Juankar lag aber auf dem Rasen und hielt seine Ohren unmittelbar nach dem Knall des Böllers, wie Augenzeugen der dpa sagten. Auch andere Spieler, die sich in der Nähe aufhielten, hielten ihre Ohren nach dem Zwischenfall.Das ÖFB-Team eröffnete die EM-Quali am 24. März 2023 in Linz gegen Aserbaidschan. Sabitzer , Gregoritsch und Baumgartner sorgten für einen 4:1-Erfolg. Ein Traumstart.