Die Klima- und Energiemodellregion Amstetten-Süd unterstützt Waidhofen/Ybbs bei einer Studie zum Potenzial der Dach- und Grünflächen für die Installation von PV-Anlagen. Lob gab es für den dazu entwickelten Online-Solarkataster der Stadt.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
KEM-Obmann Anton Kasser gratulierte dem Bürgermeister und dem Projektverantwortlichen zum gelungenen Projekt, von links: Philipp Peham , Bürgermeister Werner Krammer, Anton Kasser und Rudolf Husak . ie Klima- und Energiemodellregion Amstetten-Süd unterstützt Waidhofen/Ybbs bei einer Studie zum Potenzial der Dach- und Grünflächen für die Installation von PV-Anlagen. Lob gab es für den dazu entwickelten Online-Solarkataster der Stadt.
Die Klima- und Energiemodellregion Amstetten-Süd hat sich zum Ziel gesetzt, regionale erneuerbare Energieprozesse in ihren Mitgliedsgemeinden voranzutreiben. Deshalb unterstützt die KEM ihr Mitglied Waidhofen/Ybbs bei einer umfassenden PV-Studie, um das Potenzial der Dach- und Grünflächen für die Installation von Photovoltaik-Anlagen zu analysieren.erstellt, das für alle Bürgerinnen und Bürger zugänglich ist.
Erneuerbare Energie Klima- Und Energiemodellregion Solarkataster KEM Amstetten-Süde PV-Studie
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Rechtliche Regelungen kennen als Grundlage für EntscheidungenNeuauflage der Broschüre „Gleiches Recht für beide“.
Weiterlesen »
Parkplatz an Lünerseebahn: Bewirtschaftung ohne rechtliche GrundlageAm Parkplatz der Talstation der Lünerseebahn werden seit dem Vorjahr keine Parkgebühren mehr erhoben. Grund dafür ist das Fehlen einer rechtlichen Grundlage für die Gebühren. Der Eigentümer, illwerke vkw, konnte die erforderlichen Genehmigungen bisher nicht vorweisen. Dies soll nun nachgeholt werden.
Weiterlesen »
Nanopartikel sind laut Studie ein Risiko für ungeborene BabysNanopartikel können dem Baby einer neuen Studien zufolge schon im Mutterleib schaden. Die Bildung von Blutgefäßen könne beeinträchtigt werden.
Weiterlesen »
BMJ präsentiert Studie über LGBTIQ-Diskriminierung in JustizJustizministerin Alma Zadić präsentierte am Freitag die von ihrem Ressort in Auftrag gegebene Studie 'Befreiter Regenbogen'. Darin wird die Rechtslage für die LGBTIQ-Community in der Nachkriegszeit nachgezeichnet.
Weiterlesen »
Vermögende laut Studie so reich wie nie zuvorDie Zahl der Menschen mit einem anlagefähigem Vermögen von mindestens 1 Mio. Dollar stieg weltweit um 5,1 Prozent.
Weiterlesen »
Studie zeigt durchwachsene Stimmung im Tourismus vorm SommerDer Unternehmensberater Deloitte hat mit der Hoteliervereinigung (ÖHV) wieder den Status Quo im Tourismus beleuchtet. Demnach belasten hohe Kosten, Personalmangel und die schwache Konjunktur. Die Stimmung ist durchwachsen, Investitionen werden wegen der Zinslast reduziert.
Weiterlesen »