Faustkampf in Talladega: Nach einer Kollision zwischen Matt Crafton und Nick Sanchez beim Rennen der NASCAR-Truck-Serie kam es zu einer blutigen Schlägerei
zeigt das Ende der Auseinandersetzung. Sanchez wird mit blutüberströmtem Gesicht von einer Person aus einer Menschengruppe gezogen und ruft offensichtlich sehr wütend in Richtung Crafton:"Ich bring dich in Homestead um. Du hast dich mit dem Falschen angelegt", gefolgt von einer wüsten Beschimpfung.
Während Sanchez das Rennen fortsetzen konnte und als Siebter ins Ziel kam, schied Crafton aus - und hatte in Sanchez offenbar schnell den Schuldigen gefunden. Demonstrativ parkte der dreimalige Champion der NASCAR-Truck-Serie sein beschädigtes Auto in der Box von Sanchez, stieg aus und ging davon.Doch damit nicht genug. Nach dem Rennen lauerte der 47-Jährige seinem 22-jährigen Rivalen auf.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Hiroshi Aoyama: «Rennen für Rennen anpacken»Obwohl er nur einen Punkt hinter WM-Leader Alvaro Bautista (Mapfre Aprilia) liegt, will Scot-Honda-Pilot nur auf die einzelnen Rennen schauen.
Weiterlesen »
24h Le Mans: Was man für das Rennen wissen mussBevor die 24 Stunden von Le Mans so richtig durchstarten gibt SPEEDWEEK.com noch einige allgemeine Informationen und Rückblicke zum grossen Langstrecken-Klassiker an der französischen Sarthe.
Weiterlesen »
Assen Rennen: Reeves/Cluze vor Päivärinta/KainulainenIn einem hauchdünnen Finish sicherten sich Tim Reeves/Gregory Cluze vor Pekka Päivärinta/Kirsi Kainulainen den Sieg in Lauf 6 zur Seitenwagen-WM in Assen. In der F2 Sidecar World Trophy gewannen Ben und Tom Birchall.
Weiterlesen »
Kein grosser UnterschiedDie Eindrücke der NASCAR-Piloten nach dem ersten Spoiler-Testtag in Concord.
Weiterlesen »
Crump: Rennen gegen die ZeitDer dreifache Speedway-Weltmeister Jason Crump hat bestätigt, dass er sich bei seinem Sturz die Schulter ausgerenkt hat.
Weiterlesen »
Barcelona unter Druck? Madrid will Formel-1-RennenMadrid hat Interesse an der Austragung eines Formel-1-Rennens, wie die Regionalregierung bestätigt hat. Ein entsprechendes Schreiben wurde an den Formel-1-CEO Stefano Domenicali geschickt.
Weiterlesen »