Ab Dienstag startet am Landesgericht der Mordprozess gegen einen 39-Jährigen Iraner, der am 15. November 2023 einen 45 Jahre alten Landsmann in dessen Wohnung in Wien-Hietzing erschlagen, zerstückelt und Teile der Leiche im Marchfeldkanal versenkt haben soll. Zur Tötung soll es aus finanziellen Gründen gekommen sein.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:b Dienstag startet am Landesgericht der Mordprozess gegen einen 39-Jährigen Iraner, der am 15.
Laut Anklage besorgte sich der 39-Jährige darauf einen Hammer und schlug damit seinem Gläubiger bei einem Treffen in dessen Wohnung die Schädeldecke ein. In weiterer Folge soll der Angeklagte mehrfach die fremde Wohnung aufgesucht, dort die Leiche zerstückelt, einzelne Teile in einem Koffer abtransportiert und jedenfalls den abgetrennten Kopf und den linken Fuß im Marchfeldkanal versenkt haben.
Prozess Strafverfolgung Tötung Wien _Apafeed
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Zerstückelte Leiche im Marchfeldkanal: Mordprozess ab 10. DezemberEin 39-jähriger Iraner soll einen Landsmann in dessen Wohnung erschlagen und zerstückelt haben. Nun muss er sich vor Gericht verantworten.
Weiterlesen »
Erschlagen, zersägt, versenkt - Leichenteile im Marchfeldkanal: Nun startet MordprozessEin Iraner (39) steht ab Dienstag wegen Mordes vor Gericht in Wien. Er soll einen Bekannten (45) erschlagen, die Leiche zersägt und versenkt haben.
Weiterlesen »
Zwölfjährige missbraucht: Prozessauftakt unter Ausschluss der ÖffentlichkeitEin 17-Jährige muss sich wegen Vergewaltigung in Parkgarage verantworten. Bursche zeigte sich tatsachengeständig.
Weiterlesen »
Vergrabene Leiche - Prozess wegen Störung der TotenruheEin 44-Jähriger, der im Oktober 2023 eine Tote im Süden von Linz vergraben haben soll, muss sich am Dienstag in Linz wegen Imstichlassens einer Verletzten und Störung der Totenruhe verantworten. Der Mann hatte mit der Bekannten gefeiert, bevor sie zu ihm nach Hause gingen. Dort tranken sie wohl weiter und gaben sich Substitol intravenös.
Weiterlesen »
Sechs Monate Haft für Linzer - Mutter stirbt nach Überdosis, Leiche im Wald verscharrtProzess um einen tragischen Todesfall: Eine Frau (54) hatte nach Drogenkonsum gesundheitliche Probleme. Nun stand ein Bekannter von ihr vor Gericht.
Weiterlesen »
Steirische FPÖ-Chef wartet bis Montag oder Dienstag, um Koalitionspartner zu wählenMario Kunasek, Chef der Steirischen FPÖ, wird erst am Montag oder Dienstag verkünden, ob er Verhandlungen mit der ÖVP oder SPÖ beginnt. Die Entscheidung über eine mögliche Koalition steht im Mittelpunkt nach der aktuellen Steirischen Landtagswahl.
Weiterlesen »