Im dritten Anlauf hat am Montag im Landesgericht Steyr der Prozess gegen zwei Unternehmer begonnen, die gefälschte Abnehmspritzen an einen Mediziner geliefert haben sollen. Zuletzt war die Verhandlung immer wieder verschoben worden.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:m dritten Anlauf hat am Montag im Landesgericht Steyr der Prozess gegen zwei Unternehmer begonnen, die gefälschte Abnehmspritzen an einen Mediziner geliefert haben sollen.
Die beiden Unternehmer sollen die Lieferung und den Verkauf von gefälschten Medikamenten an einen Schönheitschirurgen organisiert haben. Statt Abnehmspritzen, den"Ozempic"-Pens mit dem Wirkstoff Semaglutid, bezogen sie von einem Deutschen, der keine Berechtigung für den Vertrieb von Arzneimitteln besessen habe, Injektionen mit Insulin, heißt es in der Anklageschrift.
Oberösterreich Prozess _Apafeed
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Gefälschte Abnehmspritzen: Zwei Unternehmer vor GerichtDen Männern drohen bis zu drei Jahre Haft.
Weiterlesen »
Folgenschwerer Crash in Steyr - Lkw kracht mit Kran in Tankstelle, Dach stürzt einFolgenschwerer Verkehrsunfall am Montagvormittag in Steyr: Ein Lkw krachte in eine Tankstelle, das Dach stürzte ein. Die Aufräumarbeiten laufen.
Weiterlesen »
Wer sind die Masterminds hinter dem Börsegang von Steyr Motor?Der Münchner Finanzinvestor Mutares erwarb vor Jahren den strauchelnden Rüstungszulieferer Steyr Motors. Nun bringt er ihn an die Börse. Wer hinter der Gesellschaft steckt.
Weiterlesen »
Wer sind die Masterminds hinter dem Börsengang von Steyr Motors?Der Münchner Finanzinvestor Mutares erwarb vor Jahren den strauchelnden Rüstungszulieferer Steyr Motors. Nun bringt er ihn an die Börse. Wer hinter der Gesellschaft steckt.
Weiterlesen »
Steyr Automotive will Menschen mit Behinderungsstatus kündigenDas Unternehmen möchte sich von elf Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Behinderung trennen. Jetzt geht es vors Gericht.
Weiterlesen »
Steyr Automotive: Aufregung über weiteren PersonalabbauDie Steyr Automotive des Investors Siegfried Wolf kommt nicht zur Ruhe. Wie das 'profil' im Voraus berichtet, möchte sich der Lkw-Hersteller von elf Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Behinderung trennen, mittlerweile sei die Angelegenheit gerichtsanhängig.
Weiterlesen »