Beim Sammeln der Unterstützungs-Erklärungen dürfte es für 'Servus' gut laufen. Immerhin sprachen sich auch prominente Politiker für die Partei aus.
für die kommende Nationalrat swahl am 29. September sammeln, laufen auf Hochtouren. Immerhin haben sie nur noch bis zum 2. August Zeit, um die 2.600 unterschriebenen Erklärungen einzureichen." laufen. Die neue Partei kann laut eigenen Angaben bereits jetzt schon auf eine breite Unterstützung bauen – sowohl von Müttern und Hausfrauen, Angestellten, Landwirten und Unternehmern.
Parteigründer Hannes Priker und ehemaliger Nationalratsabgeordnete Werner Groiß, der ebenfalls für SERVUS kandidiert, appellieren dabei an die"vielen positiv eingestellten" Gesprächspartner:"Nur mit ausreichenden Unterstützungserklärungen sind wir am Wahlzettel. Wir ersuchen alle, die uns als wählbare Alternative wollen, jetzt für uns zu unterschreiben. Am 2.
Österreich Nationalrat Nationalratswahl Wolfgang Brandstetter Wahlkampf
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Fotostudio Hois: Sag zum Abschied leise Servus...„Geschäft leider massiv eingebrochen“: Erhard Hois schließt in Heidenreichstein sein Atelier mit angeschlossenem Fachhandel.
Weiterlesen »
Servus TV liegt erstmals vor ORF 1 bei den TV-QuotenIm Juni hat der Salzburger Privatsender seinen Marktanteil verdoppelt. Die Spiele der EM bescheren Servus TV Plus den bisher besten Monat. Ein Plus bei ORF 1 traf auf ein Minus bei ORF 2.
Weiterlesen »
Servus die Wadln: eine erste TV-Bilanz der EuropameisterschaftJedes EM-Spiel wird geschaut. Die Frage ist nur: wo?
Weiterlesen »
Werner Groiß: Polit-Comeback für Servus-ParteiGerüchte über ein Polit-Comeback für eine andere Partei hat es rund um den Ex-ÖVP-Nationalratsabgeordneten Werner Groiß zuletzt immer wieder gegeben. Jetzt ist es fix: Der 56-jährige Garser wird bei der Nationalratswahl im September für die neue „Servus Partei“ als Kandidat antreten.
Weiterlesen »
Servus-Sportchef tritt nach EURO vom Fußball zurückChristian Nehiba zieht sich zurück. Der ServusTV-Sportchef will künftig keine Fußballspiele mehr moderieren.
Weiterlesen »
SERVUS TV-Stick und Co: Die besten Österreichischen Prime-Day-DealsAm Amazon-Prime-Day gibt es exklusiv und nur heute auch speziell für den österreichischen Markt zugeschnittene Highlights!
Weiterlesen »