In der Wiener Donaustadt soll ein 14-Jähriger ein Auto gestohlen und einen Unfall gebaut haben. Sein eigener Vater verpfiff ihn.
In der Wien er Donaustadt soll ein 14-Jähriger ein Auto gestohlen und einen Unfall gebaut haben. Sein eigener Vater verpfiff ihn.) ging Mittwochfrüh in der Wien er Donaustadt aus dem Haus. Völlig unerwartet stand plötzlich sein Sohn, den er einige Tage lang nicht gesehen hatte, vor ihm. Der 14-Jährige meinte, er wolle sich schlafen legen, also fuhr der 45-Jährige mit dem Lieferwagen der Firma zur Arbeit.
Der Teenager fuhr mit dem Fahrzeug durch den 22. Bezirk, ehe er beim Schüttauplatz in Kaisermühlen in einen Schanigarten krachte. Doch selbst nach dem Verkehrsunfall wollte sich der Bursche nicht von seinem Plan abbringen lassen. Er stieg stattdessen auf das Gaspedal – der Vater folgte ihm weiter.Dabei alarmierte der 45-Jährige die Polizei und informierte sie über den Vorfall, sowie den aktuellen Standort seines Kindes.
Wie es mit dem Jugendlichen jetzt weitergehen wird? Das werden die Gerichte entscheiden müssen. Der 14-Jährige sitzt vorerst jedenfalls in polizeilichem Gewahrsam und hat nicht nur rechtlich gesehen eine Menge Probleme am Hals.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kind (3) in Hitze-Auto – Vater besuchte ProstituierteEin Passant informierte die Polizei über ein stark schwitzendes Kind (3) in einem Auto. Der Bub musste ins Spital gebracht werden.
Weiterlesen »
Russischer Luftangriff auf Kiew: Vater und vierjähriges Kind totMehrere Explosionen haben die ukrainische Hauptstadt erschüttert: Ein Mann und sein Kind wurden dabei getötet, drei weitere Menschen wurden verletzt. Aus der russischen Region Kursk werden 13 Tote...
Weiterlesen »
D: Vater lässt 3-Jährigen während Prostituierten-Besuchs in heißem Auto zurück → Bub musste ins KrankenhausFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
OÖ: Unfalllenker mit Kind im Auto wollte Joint verstecken32-Jähriger verweigerte Drogentest. Er hatte sein vierjähriges Kind und die Ehefrau beim Unfall im Auto.
Weiterlesen »
Zweijährige starb in Südfrankreich in überhitztem AutoDas schlafende Kind war von ihrem Großvater im Auto zurückgelassen worden.
Weiterlesen »
Im überbesetzten Auto geschleust: Bundespolizei stoppt Auto mit elf Migranten bei HörbranzAm Sonntag brachte die Bundespolizei einen mutmaßlichen Schleuser in Untersuchungshaft. Der türkische Staatsangehörige hatte versucht, zehn Migranten über den Grenzübergang Hörbranz zu bringen. Sein Auto war nur für sieben Personen zugelassen.
Weiterlesen »