Das ehemalige Gemeindeamt in Schwarzenau wurde zu einer Arztpraxis. Nach nur drei Monaten der Adaptierungsarbeiten zieht Gynäkologin Martina Luise Maringer in die Räume ein und eröffnet hier ab 9. Juli ihre Wahlarztpraxis. Ihren bisheriger Standort in Vitis schließt sie.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
as ehemalige Gemeindeamt in Schwarzenau wurde zu einer Arztpraxis. Nach nur drei Monaten der Adaptierungsarbeiten zieht Gynäkologin Martina Luise Maringer in die Räume ein und eröffnet hier ab 9. Juli ihre Wahlarztpraxis. Ihren bisheriger Standort in Vitis schließt sie. Das ehemalige Gemeindeamt in Schwarzenau hat eine neue Bestimmung bekommen. In den letzten Monaten wurden die Räume im Erd- und Obergeschoß mit insgesamt rund 80 Quadratmetern zu einer Arztpraxis umgebaut. Wasserleitungen, Waschbecken, neue Böden und schalldichte Türen zwischen den Räumen waren notwendig. Das Gemeindeamt selbst ist ja bereits barrierefrei, es hat einen Stiegenlift und eine Glocke für Menschen, wenn sie Hilfe benötigen.
Bürgermeister Karl Elsigan ist hocherfreut über die neue Ärtzin in Schwarzenau: „Das wertet unseren Standort und das neue Zentrum in der Gemeinde natürlich sehr auf.“
Gynäkologin Martina Luise Maringer Wahlärtzin
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Weitra hofft weiter - und bringt auch Vitis in die BredouilleNach dem 6:2-Sieg der Weitraer sind alle Augen auf den Showdown mit Echsenbach gerichtet. Litschau ist endgültig durch, dafür hängt jetzt Vitis in den Seilen. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Eine Runde, neun Teiche: Unterwegs auf der Teiche-RadrouteWasser, Wald und Wiesen warten zwischen Waidhofen, Seyfrieds, Vitis und Schwarzenau.
Weiterlesen »
1. und 2. Preis beim NÖ VolksmusikwettbewerbBeim Volksmusikwettbewerb in Krems begeisterten einige Schüler der Musikschule Vitis mit ihrem Können die Jury.
Weiterlesen »
0:0 gegen Litschau: Vitis vertreibt das AbstiegsgespenstIn Kürze findest du hier den vollständigen Bericht zum Spiel. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Als Belohnung für das tolle Konzert gab's ein Eis für die MusikschülerDie Schüler der Musikschule Echsenbach, vom Musikschulverband Vitis, unterhielten ihr Publikum im Gasthaus Klang.
Weiterlesen »
Tierische Klänge in der Musikschule VitisDas Motto „Echt tierisch“ wurde von den Musikschülern hervorragend umgesetzt.
Weiterlesen »