Ein Mädchen (12) verfing sich mit den Haaren in der Absaugdüse eines Pools und drohte zu ertrinken. Die Eltern selbst konnten sie nicht befreien.
Im italienischen Misano Adriatico nahe Rimini kam es am Freitagnachmittag gegen 17 Uhr zu einem schweren Badeunfall. Ein zwölfjähriges Mädchen – mit in der Schweiz lebenden Eltern – verfing sich in einem Schwimmbad mit seinen Haaren in einer Absaugdüse und drohte zu ertrinken, teilte die italienische Nachrichtenagentur Ansa mit. Nach neuesten Angaben befinde sie sich im Spital im Koma. Der Zustand des Kindes sei ernst, aber inzwischen nicht mehr lebensbedrohlich.
Nach übereinstimmenden Meldungen lokaler Newsportale handle es sich beim verunfallten Mädchen um ein in der Schweiz lebendes, französisches zwölfjähriges Kind, welches in Rimini mit seinen Eltern Urlaub machte.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kim zeigt ihre Brüste, aber alle lachen über ihre HaareDas hat sich Kim Kardashian wohl anders vorgestellt. Mit einem Video wollte sie Werbung machen, wurde damit aber zum Twitter-Gespött.
Weiterlesen »
'Psychisch am Ende' – Mädchen (8) mehrfach vergewaltigtEin wahres Martyrium musste ein Mädchen (8) über sich ergehen lassen: Es wurde mehrfach vergewaltigt. Jetzt stand ein 38-Jähriger vor Gericht.
Weiterlesen »
Mädchen belästigt: 20 Monate Haft für FußballtrainerDer 40-Jährige gab vor Gericht zu, mit 'Popoklatschern' zu weit gegangen zu sein, wehrte sich aber gegen Missbrauchsverdacht. Nun muss er in Haft.
Weiterlesen »
Fenstersturz in Wien: 1-jähriges Mädchen schwer verletztEin 22 Monate altes Mädchen ist am Donnerstagnachmittag in Wien-Ottakring aus dem Fenster einer Wohnung im ersten Stock gestürzt.
Weiterlesen »