Am Dienstagabend musste die Polizei in Klagenfurt ausrücken, weil in einem Wohnhaus ein Streit über Gebühr eskaliert war.
Zu einer gegenseitigen Körperverletzung zwischen fünf namentlich Personen kam es am Dienstagabend in einer Wohnung in Klagenfurt . Von dem Vorfall berichtet die Pressestelle der Landespolizeidirektion am Mittwoch.
Beim Eintreffen der Polizeibeamten in der Wohnanlage konnten im Stiegenhaus eine 26 Jahre alte Frau und ein 32 Jahre alter Mann, welche beide Verletzungen aufwiesen, angetroffen werden. Gleich darauf kamen auch schon ein 63 Jahre alter Mann und eine 62 Jahre alte Frau dazu. Der ältere Mann wies ebenfalls offensichtliche Verletzungen auf.
Die 26-Jährige soll auch mit einer Schere auf den 63-Jährige losgegangen sein. Die 26-Jährige und der 32-Jährige wurden vorläufig festgenommen. Der 63-jährige Mann wurde von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht. Die Erhebungen zu dem Vorfall sind noch nicht abgeschlossen. Am Dienstagabend eskalierte in einer Wohnung in Klagenfurt ein Streit um einen Kfz-Zulassungsschein, der in eine wüste Schlägerei zwischen fünf Personen mündete
Die Polizei traf vor Ort auf mehrere verletzte Personen, darunter eine 26-jährige Frau und ein 32-jähriger Mann, die vorläufig festgenommen wurden, während ein 63-jähriger Mann ins Krankenhaus gebracht wurde
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Auseinandersetzung mit Messer vor Lindaupark: Zeugen gesuchtEin Streit unter Jugendlichen beim Einkaufszentrum Lindaupark sorgte für einen größeren Polizeieinsatz.
Weiterlesen »
Streit mit Justizministerium - Honorar-Streit: Zadic muss Beamten 7.323 Euro zahlenEin Justizwachebeamter forderte nach erfolglosen Ermittlungen seine Anwaltskosten vom Ministerium zurück. Zadics Beamte wollten nicht alles zahlen!
Weiterlesen »
Hausverbot endet in Polizeieinsatz – Frau leistet heftigen WiderstandAm vergangenen Donnerstag gegen 14:00 Uhr alarmierten Mitarbeiter eines Schnellimbisses in der Robert-Bosch-Straße die Polizeiinspektion Lindau.
Weiterlesen »
Verunreinigungen in Klagenfurt: Wasser muss noch zwei Wochen lang abgekocht werdenSuche nach dem Grund der Verunreinigung mit Fäkalbakterien läuft weiter, Klagenfurter Stadtwerke gehen mittlerweile von „einmaligem Eintrag“ aus.
Weiterlesen »
Klagenfurt: Leitungswasser muss teilweise weiter abgekocht werdenIn Kärnten läuft die Suche nach dem Grund für die Verunreinigung noch immer. Mit weiteren Freigaben dürfte es noch bis zu zwei Wochen dauern.
Weiterlesen »
Klagenfurt am Südring - Wienerin erfasst Bub (8) vor Augen von KindernEine Frau war am Donnerstag gerade mit vier Kindern in Klagenfurt unterwegs, als eine Pkw-Lenkerin aus Wien nicht aufpasste und einen Buben anfuhr.
Weiterlesen »