Die Polizei hat zwei mutmaßliche Trickbetrüger festgenommen, die sich als Polizeibeamte ausgaben und ein Ehepaar bestehlen wollten. Die Täter wurden in der Nähe des Hauses des Ehepaars festgenommen.
Die Polizei hat zwei mutmaßliche Trickbetrüger festgenommen, die ein Ehepaar in Peine bestehlen wollten. Die beiden 22 und 25 Jahre alten Männer sollen sich am Telefon als Polizeibeamte ausgegeben haben, teilte die Polizei am Sonntag mit. Sie gaben demnach vor, dass das Ehepaar mit einem Einbruch rechnen müsse. Sie sollten deswegen ihre Wertsachen und ihr Bargeld in einem Schuh vor der Haustür ablegen, damit die Polizei es sicher verwahren könne.bestehlen wollten.
Die beiden 22 und 25 Jahre alten Männer sollen sich am Telefon als Polizeibeamte ausgegeben haben, teilte die Polizei am Sonntag mit. Sie gaben demnach vor, dass das Ehepaar mit einem Einbruch rechnen müsse. Sie sollten deswegen ihre Wertsachen und ihr Bargeld in einem Schuh vor der Haustür ablegen, damit die Polizei es sicher verwahren könne..
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Polizei nimmt mutmaßliche Trickbetrüger in Peine festDie Polizei hat zwei mutmaßliche Trickbetrüger festgenommen, die sich als Polizeibeamte ausgaben und ein Ehepaar bestehlen wollten. Das Ehepaar fiel nicht auf den Betrug rein und alarmierte die Polizei. Die Täter wurden in der Nähe des Hauses festgenommen.
Weiterlesen »
Die Türkei, Israel und die Palästinenser: Deshalb unterstützt Erdoğan die HamasRecep Tayyip Erdoğan wollte eigentlich vermitteln im Nahostkonflikt – doch nun stellt er sich eindeutig auf die Seite der Hamas. Die Bundesregierung zeigt sich überrascht von seinen Tiraden gegen Israel und den Westen.
Weiterlesen »
Die Lage am Abend: Wenn die Idioten wieder auf die Straße gehenWeshalb Jüdinnen und Juden Angst haben in Deutschland. Warum eine Bodenoffensive in Gaza bald beginnen muss, aber gezögert wird. Und: Die Arktis sollte uns nicht kaltlassen. Das ist die Lage am Freitagabend.
Weiterlesen »
Das Bau-Desaster an der Elbe: Die Gründe, die Folgen, die ReaktionenEr ist Hamburgs pompösestes und gleichzeitig auch umstrittenstes Bauprojekt: Der Elbtower in der HafenCity – von der politischen Opposition spöttisch
Weiterlesen »
Denkmal für homosexuelle NS-Opfer in Nürnberg beschmiert und beschädigtSeit drei Jahren erinnert Nürnberg auf einem kleinen Platz am Sterntor an die homosexuellen Opfer des Nationalsozialismus: Eine Gedenkkugel aus Stein für die lesbischen und ein steinerner Winkel für die schwulen Opfer. Nun sind die Denkmäler und die Regenbogenbank zum wiederholten Mal beschmiert, die Gedenkkugel zum ersten Mal sogar aus ihrer Verankerung gerissen worden. Die Zerstörung des Denkmals ist Ausdruck von Queerfeindlichkeit und verhöhnt zugleich die NS-Opfer. Die Tat wurde bei der Polizei angezeigt.
Weiterlesen »