Rheinland-Pfalz & Saarland
Ludwigshafen - Die Polizei hat in Ludwigshafen einen mutmaßlichen Brandstifter festgenommen. Der 31-jährige Mann habe am Donnerstagabend ein leerstehendes Mehrfamilienhaus angezündet, sagte ein Sprecher der Polizei Ludwigshafen am Freitag.
Die Feuerwehr habe den Brand schnell löschen können. Der Tatverdächtige sei anhand der Angaben von Zeuginnen und Zeugen wenige Stunden später festgenommen worden. Zu seinem Motiv wurde zunächst nichts bekannt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 30.000 Euro.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Polizei nimmt 31-Jährigen nach Brandstiftung festLudwigshafen (lrs) - Die Polizei hat in Ludwigshafen einen mutmaßlichen Brandstifter festgenommen. Der 31-jährige Mann habe am Donnerstagabend ein
Weiterlesen »
polizei vermutet brandstiftung: autos in lesum ausgebranntIn der Nacht zu Donnerstag brannte ein Auto in Lesum, das Feuer griff auf zwei weitere Fahrzeuge in der Nähe über. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung ...
Weiterlesen »
Polizei will 39-Jährigen in Höchstadt verhaften und findet Drogen am WohnzimmertischHöchstadt an der Aisch - Am Mittwochmorgen sind Polizisten der PI Höchstadt zu einem 39-Jährigen in die Wohnung angerückt, um den Mann zu verhaften. Gegen ihn lag ein Haftbefehl vor, weil er mutmaßlich mit Drogen gehandelt hatte.
Weiterlesen »
Polizei schnappt 29-jährigen Avus-Raser: Auto und Führerschein wegEin 29-Jähriger ist am Mittwochabend mit seinem Wagen auf der A100 140 km/h gefahren. Polizisten nahmen die Verfolgung auf und konnten den Mann festnehmen.
Weiterlesen »
Frankenthal: Patient verlässt psychiatrische Klinik - Polizei warnt vor »akuter Fremdgefährdung«Der Mann leide an einer Schizophrenie und könne ohne Behandlung auch für andere Menschen eine Gefahr darstellen: Die Polizei in Rheinland-Pfalz sucht zurzeit nach einem 46-Jährigen mit psychischer Erkrankung.
Weiterlesen »